Freezes und CTD's (Skyrim)

Hallo Spieletipps,

Mein Skyrim zickt in letzter Zeit ziemlich rum. Von heut auf morgen fing es an, sehr oft einzufrieren, manchmal crasht es auch. Im Skript steht nach einem freeze:
warning: Property ActorTypeDwarven on script nAddonStatsScript attached to Active effect 1 on (63005B3A) cannot be initialized because the script no longer contains that property
Was bedeutet dies?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 10:15 von Korsicaman

6 Antworten

Hört sich nach einem Script Eintrag an, der nicht mehr benötigt wird. Hast Du irgendwelche Zwergenrassen/Mods installiert? Lass das Spiel mal vom SC auf Fehler überprüfen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 11:14 von The_Dahaka

Was genau meinst du mit SC?
Ja ich hab ne Menge Mods installiert, doch mit denen ging es 2 Wochen lang ohne Probleme; keine Rassen- Mods außer Character Creation Overhault

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 11:31 von Korsicaman

SC= Steam Client
Ja aber es gibt irgendwelche Konflikte mit nicht mehr aktuellen Script Einträgen, deaktiviere mal den Charakter Creation Overhaul Mod und schau, ob es dann stabil läuft.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 11:58 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der CCO wirkt nur am Anfang, außerdem benutze ich den schon seit guten 4 Monaten ohne Probleme

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 12:25 von Korsicaman

Die Fehlermeldung übersetzt:

EigenschftsactorTypeDwarven auf dem Script nAddonStatsScript beigefügt zur Aktiven Wirkung 1 auf (63005B3A) kann nicht initialisiert werden, weil der Script nicht mehr diese Eigenschaft enthält. (in etwa)

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 12:49 von The_Dahaka

Eine Überprüfung bei der 5 Dateien neu angefordert wurden, haben leider auch nichts gebracht
Und wieder ein freeze und dieses actortypedwarven ganz unten im log

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 16:00 von Korsicaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link