Lichtkristall! (MH Freedom 2)

Hey Leute,
ich bin nicht so ein guter mhf2 spieler aber suche ein lichtkristall muss ich gypceros killen oder kann ich den auch anderst bekommen?

und ich weiß nicht welche waffe ich nehmen soll mit armbrust,langschwert oder doppelklingen ?
Mfg
Classki

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 11:08 von Classki

8 Antworten

Das bekommst du glaub ich bei der abbaustelle +2 und bei gypceros...den machst du am besten mit rotsäbel, da er feuerempfindlich ist. falls nicht xD nimm langschwert oder schwert und schild, aber der geht mit fast allen waffen ziemlich leicht.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:30 von Rathalos-98

okayy danke ,aber wo ist abbaustelle +2 und welches schild und schwert würdest du empfehlen dass auch leicht zu bekommen ist ?

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 16:27 von Classki

es geht auch wenn man treja für 300 pkte in sumpf schickt

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 18:28 von Notenninja32

notenninja aber wo ist der gemüsehändler und kann man bei dem auch lichtkristalle bekoommennnnn ?

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:50 von Classki

der gemüseälteste ist immer in einer zone und nach meinen erfahrungen kann man da glaub ich nicht lichtkristall bekommen

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 17:31 von Rathalos-98

aaa aber ich mag nicht gypceros killen denn alleine bin ich viel zu schlecht und welche rüssi sollte ih mir mache n um gegen gypceros eine chance zuhaben waffe habe ich eifriges hackbeil

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 18:54 von Classki

gypceros ist eigentlich einer der leichtesten, sogar fast leichter als kut ku...am besten mit einer feuerwaffe und rüstung brauchst du auch nicht die beste. nimm aber gegengift mit!

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 15:35 von Rathalos-98

Manchmal (leider selten ) bekommt man auch lichtkristall im sumpf in den beiden höhlen wo licht ist da kann man abbauen und mit etwas glück einen bekommen aber mit trenja bekommt man die meisten !

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 13:44 von Shulk250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)