Laggen (Guild Wars 2)

Ich habe damals mit GW2 aufgehört, weil mich das laggen genervt hat.

Ich erinnere mich nur zu gut, als diese komischen Wesen bei dem Event in Löwenstein eingefallen sind, da war jedes Standbild flüssiger xD

Nun wollte ich wissen, ob A-net das inzwischen etwas verbessert hat, bevor ich das Game extra wieder installiere.

PS: Bitte kein: Bei mir hat es nicht gelaggt, etc..., ist ein bekanntes Problem bei der Community, dass daran nicht nur der PC oder das Internet schuld sind ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 11:30 von Lufia18

6 Antworten

Also, bei mir hat es nicht gelaggt...

Ja durch aus zumindest empfinde ich es so, im WvW lauft nun, zumindest bei mir, alles flüssig.
Bei Jormag hingegen gibt es noch ein paar laggs, im Grunde läuft aber alles flüssig.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 16:34 von Skellhouse

Bei mir hat es extrem Gelaggt EXTREM ...

Das war aber nur bei diesen einen event also war das für mich nicht schlimm und WvW ist nun Sehr viel besser also keine sorge es solte eigendlich nichts mehr laggen :D

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 11:12 von killer-smile

ich fand auch dass das nur eine einmalige sache war D: aber das war das schlimmste lagg ereigniss was ich je erlebt habe xD

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 10:47 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ja wenns laggt ist euer internet einfach zu langsam...

wenns aber ruckelt ist euer PC schrott

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 17:39 von 4829mb

-.- wir sprachen über ein event wo das internet egal war da es bei jeden gelaggt hat aber hauptsache mal eingemischt

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 20:56 von killer-smile

@4829mb

Gz, die Antwort ist völlig falsch, es gibt mehrere Faktoren warum ein Spiel laggt/ruckelt , kann auch an mehr als diesen 2 Punkten liegen.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 21:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)