ein paar Fragen (Halo 4)

Ich wollt mal wissen mit welchen Waffen ihr so online spielt und welche map ihr am besten findet ? Ich Spiel fast immer mit der dmr oder auf kleinen maps mit KampfGewehr . Die beste ma p finde ich ist ragnerock :D schonmal danke für eure antworten , und welchen spielmodus ihr oftund gerne spielt würde mich interessieren. :)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 11:53 von Rasendori182-

6 Antworten

Also ich nutze oft DMR auf Maps wie Haven, auf kleineren wie Adrift immer BR und auf größeren wie Complex immer die Lightrifle.

Die beste Map in Halo 4 finde ich ist Haven, die blödste biss jetzt Abandon, in BTB finde ich ist Vortex die beste und in Dominion Exile.

Ich spiele am meisten Königsmord Team und zur Abwechslung Dominion, finde Königsmord Team kommt noch am ehesten dem alten Slayer hin.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 13:17 von NeuRegiment

Spiele Hauptsächlich DMR und Sturmgewehr und am liebsten Dominion oder Oddball. Die beste Map ist Haven, so richtig schlechte Maps gibts nicht! Abandon ist in Flood ganz lustig, wovon Flood schlechter ist als Infection! Warum können das nur noch so wenige spielen? Mit 16 war es viel lustiger und mich stört auch ein wenig das die Spartans alle die gleiche Farbe haben, die können doch alle ihre Standardt-Farbe haben, sie untescheiden sich doch deutlich von der Flood!

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 14:41 von Centra

Auf größeren Maps benutzte ich meist DMR auf kleinen meist BR und auf mittlere meist Lichtgewehr
Die besten Maps sind meiner Meinung sind abandon und Complex
mein Lieblingsmodi ist der Racetrack(selbst gebaude/downloadet strecken)

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 14:47 von Breakdance_forever

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Racetrack? Seit wann gibts den?

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 23:03 von noideaoffall

Hat er doch geschrieben: selbsgedownloadet/selbstgebaut. Ich nehm dann mal an er macht das in privanten spielen!

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 10:26 von Centra

Ja klar, dass er Privat spielt, Strecken habe ich auch, aber den Modus finde ich bei eigenes Spiel nicht.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 08:40 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)