Kommando- und Shield-Punkte (Marvel Avengers Alliance)

Ich würde gern mal wissen, wie ich noch ein paar Shield- bzw. Kommando-Punkte sammeln kann. Da siehts bei mir nicht gut aus. Könnte vieleicht nochmal jemand erklären, wie ich da am besten rankomme?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 12:17 von Imotekh99

3 Antworten

speziell bezogen auf die kommandopunkte

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:44 von Imotekh99

Shild Punkte:
Besuche Freunde und klick auf die Gebaüde da bekommst du manchmal 3 Stück. Wenn du viele Freunde hast gehts recht schnell.

Kommando Punkte:
-Tauschen, 1 Gold=2 Kommando Punkte
-Tagesbohnus oder Bossbelohnung, bekommt man mit Glück Kommando Punkte oder Gold
-Schließe einzelen Missionen mit 5 Sternen ab, bei 4 Sternen bekommst du 1 Gold, bei 5 Sternen 5 Kommando Points. Hierfür am besten früherer Kapitel machen da dort die Gegener schwächer sind. Deckt sich mit der vorherigen Möglichkeit
-Schließe Spec-Ops aufträge ab, dort gibt es manchmal Kommando Points als Belohnung.
-In jeder Saison kann man 10 Gold gewinnen.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:17 von Starkiller1997

http://marvelbonus.tumblr.com/


versuche es mal hier

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 14:25 von icewheel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Avengers Alliance

Letzte Fragen zu Marvel Avengers Alliance

Marvel Avengers Alliance

  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 31.05.2012
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)
* gesponsorter Link