Hänge wieder fest imHaus der tausend Schatten! (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

..hallo würde mich mal wieder über Hilfe freuen:hänge diesesmal im Bücherregal fest,gebe das Wort VITA dort ein und nichts passiert,habe unten in der Inventarleiste ,Kordelquast,Fächer und Dias ,die ich auch nirgends einfügen oder gebrauchen kann.Kürbis sagt auch immer''kann Dir nicht Helfen''und in der Karte sind keine Ausrufezeichen mehr vorhanden die mir dann sagen würden wo noch etwas zu erledigen wäre.Danke für Antworten die mir weiterhelfen:0)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:15 von ichkommnichtweiter

5 Antworten

Hallo,

also du bist schon richtig im Bücherregal. Du musst irgendeinen Fehler bei den Büchern haben, weil VITA ist schon richtig. Das Regal müsste sich dann öffnen. Versuch es weiter im Regal ...

Gruß

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:35 von Wimmlerus

@Wimmelerus danke für die schnelle Antwort.aber was muß ich denn da genau tun?andere Reihenfolge oder was genau .im Moment klappt nichts. :-(

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:48 von ichkommnichtweiter

Hallo, alle Bücher haben einen Buchstaben oder eine Zahl. Klick sie nach der Reihe an. Ich glaube du klickst ein falsches Buch an, guck noch mal genau, bei mir hat´s sofort geklappt.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 19:31 von Insane13

Danke,jetzt hat's geklappt,nach mehreren Versuchen :0) Danke!

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 10:19 von ichkommnichtweiter

in welchem regal genau stehen die einzelnen bücher. wenn ich vita einklicke, dann klappt das bei mir nicht. vorallem wo ist das V? ist das diese römische 5 oder gibts da eine andere?

Antwort #5, 08. März 2013 um 19:28 von anne_lisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)