Optional Manus ect (Dark Souls)

Was muss ich machen damit ich in die welt komme das scheiß kristallfieh hab ich jetz schon zum 20. mal umgebracht aber es lässt den Anhänger nicht fallen und die alte bei der hydra sagt mir auch nix ...

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:18 von FunkeKordel167

2 Antworten

Der Kristallgolem der den Anhänger fallen lässt ist im Archiv des Herzogs.
Gleich im ersten Raum nachdem du mit dem Fahrstuhl nach oben Gefahren bist.
Drop-Rate = 100% beim ersten mal.

Damit gehst du zum Finsterwurzbecken
| und killst die Hydra. Dann Spiel verlassen und nochmal laden.
-> Goldener Kristallgolem

Kill ihn und Dusk wird befreit (hast du ja offenbar schon gemacht). |

Ganz nach hinten wo der Goldene Kristallgolem war. Dort wird dir eine Anomalie ins Auge stechen.
________________________

Der einzige Fall indem der Kristallgolem im Archiv den Anhänger nich fallen lässt ist, falls du ihn killst BEVOR du Dusk befreit hast.
Trotzdem kein Beinbruch. Befreie Dusk und kehre zum Archiv zurück.
Er lässt ihn beim nächsten mal fallen.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 11:35 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
"| und killst die Hydra. Dann Spiel verlassen und nochmal laden.
-> Goldener Kristallgolem

Kill ihn und Dusk wird befreit (hast du ja offenbar schon gemacht). |"

Den Teil bitte ignorieren^^

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 11:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link