Wichtig ist viel (Black Ops 2)

Hallo Leute ich habe ein parr Fragen.

1:Ich habe mir gersten ein Embelm erstellst und das zwar den Typen also das gesicht von der Pringels packung der auf der Dose drauf ist.Ich weis ncith ob man das darf weil ich gehört habe man muss viel beim Emblem beachten.

Ist das erlaubt?


2:Ich versuche grade den Goldenen Raktetenwerfer zu bekommen und deswegen spiele ich damit auch viel ich versuche grade 100 Kills zu bekommen also ich laufe damit im Gefecht rum kille die Leute gestern hat jemand gesagt er will mich deswegen Melden weil das nicht erlaubt ist echt?


3:Bei mir war gesntern noch bis 19:30 Doubel Xp bei euch auch?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:19 von NextlevelXD

4 Antworten

Also auf die 1. Frage kann ich nicht antworten

Auf die 2.Frage : Das kann er versuchen dann wird angeguckt was du gemacht hast, aber da kann dir NICHTS passieren wenn du mit dem einfach nur killst würdest du hacken wäre es gefährlich für dich aber nur damit killen ist ok ;)

3.Frage: Ja bei mir auch :)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 13:28 von cumi

1.ja
2.nein auser du hackst
3. weis net habe da dragonball gespielt

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 13:44 von narutoman983

1. obszöne und verbotene Zeichen und Embleme sind verboten (Hakenkreuz, nackte Körperteile (weiß nicht ob spieletipps die Wörter wie Pe*is und so sperrt bzw die Antwort blockt)
2. Wie schon bei den anderen gesagt, Nein!
3. Ja das Doppel XP läuft von Freitag ca. 19 Uhr bis Montag ca. 19 Uhr.
Die Zeiten schwanken da sie nicht bei der vollen Stunde abschalten.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Natürlich nicht! Ich werde doch auch nicht gesperrt wenn ich ein Hertha-Embleme habe oder das auf mein Emblem "THE LAST OF US" steht. Nur das was der Chiller_aus_Deutschland geschrieben hat, kann man gebannt werden.
2. Ganz klar: Nein! Wenn es verboten ist mit der Waffe zu schießen, wieso sollte es die denn geben?
3. Es ist normal, dass es jetzt weg ist.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 16:06 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)