Beim laden der Level kommt Fehlermeldung! (MW 3)

Hallo. Ich spiele MW3 Singleplayer über Steam und seit ein paar Tagen stürzt es beim laden von diversen Level ab und es kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung und dem Text:
"iw5sp.exe funktioniert nicht mehr. Das System hat keine Lösung gefunden. Sie werden benachrichtigt."
Ins Hauptmenü komm ich noch und vor ein paar tagen lief das Spiel noch ohne Probleme. Auch bei Black Ops 2 (Steam) bleibt der Bildschirm nach einer Videosequenz stehen und der Ton läüft weiter und das Spiel lässt sich nur noch über öffnen des taskmanager schließen.
Liegt es vllt an Steam oder am Rechner. Es lief ja erst alles und mit einmal ging nix mehr. Left 4 Dead 2 läuft auch ohne Probleme.
Danke schon mal für die Hilfe!

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:40 von mrhappy1987

4 Antworten

Also ich hab das gleiche ab und zu im Multiplayer, dann warte ich halt 1-2 Minuten und danach hat sich das Spiel eig wieder gefangen und es kann weitergehen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:23 von ThegreenDragon

Danke aber das hilft nicht viel. Habe die Probleme dauerhaft

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:10 von mrhappy1987

Dann mal von Steam auf Fehler überprüfen lassen.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 22:49 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nachdem ich die anderen fragen hier gelesen habe denke ich mal das ich in 2 Jahren noch keine hilfreiche Antwort hier bekomme. Ich werde ins Fachgeschäft meines Vertrauens gehen und sehen ob die mir helfen können.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 05:18 von mrhappy1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link