Ausversehen Vampir geworden. Brauche Hilfe.. (Skyrim)

Hallo Leute,
Ich hab mir das Add-on Dawnguard geholt und hab auch den Vampirfürsten besigt. So mein Problem ist, dass ich anscheinend ein Vampir bin, obwohl ich wirklich nichts getan haben. Meine Fragen sind :
1.Wie konnte das passieren?
2. Kann ich mich irgendwie "heilen"?
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:41 von abi96

3 Antworten

Du gehst in eine Kneippe und fragst den Wirt nach Gerüchten bis er euch etwas von einem Kerl erzählt, der Vampire studiert. Dadurch startet die Quest, die dich zu Falion in Morthal schickt, der nebenbei auch der Meistertrainer für Beschwörung ist. Sprich mit Falion und folge seinen Anweisungen um geheilt zu werden Wenn du die Quest abkürzen willst, nimm gleich einen gefüllten schwarzen Seelenstein mit. Ich weiss nicht ob du dich mit dem "normalen" Vampirismus angesteckt hast oder ob du Vampirlord geworden bist (eigentlich nur durch Hakon oder Serena möglich), aber du kannst beide Formen durch die Quest Erwachen im Morgengrauen loswerden.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 13:54 von Astaroth1967

Es hat geklappt.
Vielen Danke.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 14:39 von abi96

du kanst auch einfach zu den gefärten und ein werwolf werden is die lösung für die faulen :)

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 16:53 von onepiece_gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link