Stärkster Drachenschrei in Kategorie: Zerstörung (Skyrim)

Es gibt ja viele verschiedene Drachenschreie in Skyrim aber welcher ist eigentlich der Stärkste in der Kategorie zerstörung? also ich kenne Eisform, Unerbitterliche Macht, Sturmruf, Frostatem und Feueratem welcher von denen macht eigentlich den meiste Schaden? würde mich interessieren. Und was ist mit den Schrei von Alduin, wo Meteoren von himmel fallen. Kann man den nicht Lernen?
Danke in voraus fürs antworten.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:42 von SkyrimZocker16

6 Antworten

"Kann man den nicht Lernen?"
Nein.

Zum Rest: Du kannst eigentlich nur Feuer- und Frostatem vergleichen, der Rest ist zu unterschiedlich...
Die beiden von mir genannten machen IIRC denselben Schaden, nur eben einmal als feuerschaden und einmal als Frostschaden.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 13:59 von Fable_2

Sturmruf.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 14:10 von Hyozanryu

also eisform ist sehr gut.
wenn du ihn einfrierstkannst du dich heilen,zum kampf vorbreiten und so weiter.



den alduin screi
kannst du nicht lernen




=============================
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
=============================



XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 14:41 von thorineichenschild

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde es irgendwie schade das man den schaden von den schreien nicht sehen kann
,die zeit wie lange sie halten
und ich finde auch schade das man den schrei von alduin nicht lernen kann der ist ziemlich cool für Flächenschaden.
wegen Sturmruf: frag ich mich warum der so stark ist und schlägt er wahloss ein also auch auf freund oder feind?

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 16:09 von SkyrimZocker16

Sonderlich stark ist der Schrei nicht...
Und ja, alles andere, was nicht dein Charackter ist, wird davon Schaden nehmen, solange es im Gebiet ist.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 16:24 von Fable_2

sturm ruf ist der beste schrei also ich mache es so weil ich zauberer bin mache ich blitz mantel und dannach nehme ich ketten blitz dann fühlt man sich wie der donnergott ( HEHEHEHE)

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 15:12 von shawnkilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link