Sollte Namco Bandai angeklagt werden ? (Tekken Tag Tournament 2)

Man kann in Online-Ranglisten Kämpfen schummeln , dies nennt sich "boosten"
Spieler die boosten heißen "Booster"
Nun , vor einigen Monaten wurden einige Booster gebannt , wie auch "TekkenGodZafina"
Er/Sie hat auch in Tekken 6 ge-boostet und wurde gebannt
Aber als ich heute Geisterkampf gespielt habe , sah ich "TekkenGodZafina" in einer gelben Schrift ...

1) Ja er/sie ist ein Booster und kann nicht einmal seitenschritte machen , trotzdem darf Namco Bandai , TekkenGodZafina doch nicht erniedrigen oder ?

2) Wieso ist TekkenGodZafina gelb angeschrieben ?

selbst wenn TekkenGodZafina ein/e Booster/in ist , darf Namco Bandai denn sowas machen ?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 14:00 von Velocidrome-_-

3 Antworten

naja Booster sind ja dann sozusagen Cheater und so was muss einfach unterbunden werden... find ich gut von Namco Bandai, dass sie dabei so hart durchgreifen... solche leute braucht keiner

Genauso merkwürdig find ich diese "TrueTekkenGods" wie SteveFoxFighter_ oder wtfMODRATORSsucs ... die sehen mir auch mächtig nach cheaten aus

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:54 von Callimero

ich find es auch gut das solche spieler angezeigt werden bzw die ränge ab erkannt werden da sich das nicht gehört es gibt aber nur ein problem .

wenn man in einem team ist und davon sind z.b. 10 - 20 leute online stellt seine such einstellungen level unterschied auf +2 und verbindungs qualität auf 3+ , wenn nun die meisten nur genau 2 level von deinem weg sind und auch noch so eingeben haben trifft man am häufigsten auf einen aus deinen team und das wäre wenn es mich nicht täuscht bossten nach namco bandai auch wenn man normal kämpft .

so oder so hätte man eine arsch karte den hab es ausprobiert und wenn man es so macht ist es auch wenn man normal sucht und fair kämpft und nicht immer absichtlich verliert boosten da wenn man gegn einen team kameraden kämpft so oder so das team punkte bekommt .

irgendwie doof gemacht von dennen da die sagen die wollen keine cheater , booster etc. und bannen die etc.

aber meiner meinung nach sollten die nicht andere für ihre dumheit bestraffen da die ziemlich dumm sind den am anfang kann man es verstehen aber wenn ein spiel so 3 - 4 monate alt ist müsste man erwarten das man diese aktionen nicht mehr machen kann , aber nein kein patch weit und breit und da wundern sich die entwickler ich nenn mal keine spiele hust ! ( MW3 , TTT2 etc ).

ich hab das gefühl das die entwickler sobald sie ein game rausbringen zwar 1 - 2 monate patches rausbringen z.b. chars oder waffen aufbesser , verschlechtern aber das die sowas simpls nit auf die reihe bekommen tut mir leid aber da muss ich sagen und das ist meine meinung die sind einfach nur faul , dumm und drehen nur däumchen.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 03:24 von gelöschter User

Also Tekkengotzafina oder so gibt es im geisterkampf.und die gelbe schrift ist bei jedem geist oben gelb. und ich weiss nicht ob das schon Callimero geschrieben hat sein text war zu lange und ich wollte nicht lesen ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 19:18 von Trophiiiesss

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)