Ich habe eine frage an euch! (One Piece - Pirate Warriors)

Ich bin noch nicht so vertraut mit one piece überhaupt ich habe aber demnächst vor mir mal die folgen bzw. filme anzuschauen.Lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man nicht sehr viel erfahrung mit one piece hat?
Ist es so eine art openworld spiel bitte möglichst genau antworten :).Sind die trophäen leicht zu machen oder gibt es online trophäen.Kann man seine charaktere leveln und skills verteilen? Wie lange kann man das spiel spielen oder wird es schon nach kurzer zeit langweilig.? Ich weiss das ein paar fragen schon öfter gestellt wurden aber ich will noch mal auf nummersichher gehen danke im vorraus:)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 14:40 von gelöschter User

5 Antworten

Hi also ich finde wenn man mit one piece noch nicht so vertraut ist sollte man erst mal die finger von One Piece PW lassen ;) meiner meinung nach , denn wenn man one piece noch nicht so lange kennt spoilert das spiel gans schön finde ich jetzt . Die tropähen sind leicht zu hohlen und ich glaube es gibt online trophäen weiß ich aber nicht so genau . Ja man kan seine charaktere leveln und skillen mit münzen wird aber im spiel genauer erklärt. Ich habe den haupt loc also die story schon duch und online auch eigendlich schon sehr weit und es macht mir immer noch riesen spaß aber dass , musst du selber entscheiden . Also ich glaube spieldauer ist so wenn man es in eins duch spielt 20 - 25 stunden mindestens also die story .

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:09 von pit28

danke du hast mir geholfen aber eine antwort fehlt .
(die open world frage)!:)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 15:24 von gelöschter User

zu deiner openworld frage du musst als ein char gegen viele gegner kämpfen

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Aso ja wie schon gesagt mit deinem char vs 100ten von Gegner, viel spaß beim zocken

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 16:47 von pit28

Um es genauer zu umschreiben, nur als Anhang, Pit28.. es gibt nicht wirklich eine Online Trophäe, um die Trophäe "Ich hab das Gold lass und abhauen"zu kriegen, werden 3 Online Freunde benötigt, die du in deiner Crew hast, dadurch kriegst du ja die Münzkombi: in Freundschaft verbunden.
Der Rest ist so schon genau beantwortet :)
Und ich bin der selben Meinung wie Pit28, wenn man wenig Ahnung von One Piece hat, also der Story... sowohl German dub als auch Japanische Sub, dann solltest du vorher alle Folge mindestens, bis Fischmenschen-Insel gucken, so spoilert dir das Spiel nichts mehr :)
Openworld: Nein, du kämpfst auf... einer Art Karte, die irgendwo ihr Ende findet, aber das kann man ehr nicht als Openworld, bezeichnen :)

Hoffe du hast es jetzt alles Verstanden :)

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 22:21 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)