Bekomme die Vogelscheuche nicht zusammen gebaut! (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich denke ich habe alle Teile für die Vogelscheuche zusammen. Nadel+Faden, Schnur, Heu und Sack liegen schon auf der Kiste in der Scheune. Den Hut habe ich im Inventar. Fehlt mir noch irgendetwas? Und wenn ja, wo bekomme ich es? Und wie bekomme ich es zusammen?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 15:09 von ssmile

7 Antworten

hast du den Kopf schon? wenn ja ,den mußt du zusammenbauen..einen Knopf müsstest du schon in deiner inventarleiste finden, den anderen findest du auf dem Leiterwagen(stroh) das Stroh mußt Du in den Sack stopfen und dann alles zusammennähen (irgendwie) es müsste in der Inventarleiste ein Nagel und Hammer zufinden sein schlag den Nagel in das Kreutz ,wo die Scheuche befestigt wird,jetzt sollte es passen .0)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:39 von ichkommnichtweiter

Also ich habe den Kopf noch nicht zusammen bauen können. Er läst es noch nicht zu.
Die Knöpfe habe ich auch schon auf der Kiste liegen! Der Hut ist noch im Inventar und den Nagel habe ich schon reingehämmert.
Was mach ich als nächstes oder fehlt mir doch noch etwas?

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 15:56 von ssmile

..zuerst stopf das Stroh in den Sack,dann fertige den Kopf der Reihe nach ..sollte gehen.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 16:12 von ichkommnichtweiter

Dir fehlt vermutlich noch das Seil zum Schließen des Kopfes.
Du findest es an dem Schild mit der Brezel, an der Wegkreuzung.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:36 von BecciLea

Genau, das Seil fehlt :-)

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 19:33 von Insane13

Danke für die Antworten. Aber ich habe alles schon auf dem Wagen. Auch das Seil. Ich kann einfach nicht loslegen mit dem Bauen! Bin verzweifelt!

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 21:00 von ssmile

OK, also erst das Heu in den Kopf, dann das Seil zum zubinden, dann den Knopf auf den Kopf legen und beide Knöpfe annnähen, dann den Holzpflog in die Lampe halten und über den Kopf gehen, da wo normalerweise der Mund ist.
Manchmal klappt es nicht sofort, versuch es mehrmals, irgendwann klappt es.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 21:29 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)