Internett Lag trotz voller Verbindung (BF 3)

Hallo
Ich habe Battlefield 3 auf einem Pc gespielt da konnte ich nur auf Mittel spielen aber ich wollte auf Ultra zocken also habe ich mir einen neuen Gamer Pc besorgt.http://aldi.medion.com/md8816/sued/
Doch auf dem neuen habe ich volle Verbindung und kann im Internet surfen aber wenn ich bei Battlefield im Spiel bin und beitrete kann ich nicht von der stelle gehen oder in einem Fahrzeug einsteigen auch wenn ich unmittelbar davor stehe.
Ich weis echt nichtmehr was ich machen soll.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 15:21 von alex23399

12 Antworten

1. Das ist kein Gamer-PC! Das nennt sich Multimedia PC :D

2. Welche Leitung hast du? Ich hab zum Beispiel eine 6000er, und kann Online ohne Laggs spielen :D

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:47 von (-(SUPPORTER)-)

@(-(SUPPORTER)-) Ein Freund von mir hat eine 1000 Leitung und würde dich jetzt beneiden ;D

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:06 von gelöschter User

@euch beide: Keine Sau interessierts.

@alex: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Teste hier einfach mal deine Verbindung. Am Wichtigsten zum Zocken ist der Ping.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:31 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@tommyracer01
Also mich hat es interessiert =)
Bin ich schonmal einer statt keiner.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 21:50 von gelöschter User

Sorry aber was interessiert es den Fragesteller, was der Kumpel des Kumpels des Arbeitskollegen des Chefs des Sohns des Großvaters des Geschäftsführers der Goliath Nation Bank in New York für eine Internetleitung hat?

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 22:26 von tommyracer01

*National ;)
- - - -

Spielst du denn auf deutschen bzw. Europäischen Servern? Auf Servern die in den USA, Australien, Asien oder sonst weit weg stehen ist die Verbindung meist sehr schlecht weshalb der Ping dementsprechend Hoch ist. Im Serverbrowser solltest du den Filter also so einstellen, das dir nur Server angezeigt werden, zu denen du eine gute Verbindung hast (Umso niedriger der Ping desto besser).

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 23:27 von Ryder32x

@tommyracer01
Solang der Fragesteller noch nicht geantwortet hat kann ihn doch nicht wirklich jemand helfen weil ja keiner weiß obs geklappt hat mit den verschiedenen Hilfen.
Aber recht haste ja, war ja auch nicht auf den Fragesteller bezogen.
Ich halt jetzt mal meinen Mund :D

Wachs

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 10:55 von gelöschter User

du kaufst dir ein neuen pc, weil deiner nur mittel packt und kaufst ein pc der je nach auflösung auch nur ne mischung aus mittel und hoch packt? das war schon ne geldverschwendung. NAJA also grafiklaggs das man stehen bleibt liegen bei unter 7 fps. so wenig wirst du sicher nicht haben. es sei denn du spielst wirklich auf alles ultra. dann sind auch die 4 gb ram knapp bemessen.
stell mal grafik runter auf mittel und steiger langsam.
schau dir dabei mit fraps dir deine fps an. wenn du genug fps hast und du dich dann nicht bewegen kannst hast du internetprobleme. hast du oben ein warnzeichen in der ecke mit nem gelösten stecker? oder hast du nur ein strich verbindung?

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 11:48 von Skaterkid95

Auf dem neuen Pc zeigt es keinen Ping an.
Und wenn ich dem Spiel beitrete dann is oben rechts ein gelöster Stecker.
Ich spiele auch eig. nur auf deutschen servern oder naheliegenden.
Doch auf meinem alten Pc habe ich jetzt gerade einen sehr guten Ping und kann problemlos spielen.
Muss ich von dem alten Pc battlefield deinstalieren?
Oder kann es daran liegen das ich battlefiel auf den neuen Pc rüberköpiert habe und nicht neu gedownloadet?
Ich hab den Verbindungstest gemacht.
Könnt ihr mir sagen ob das past?
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ergebnis....

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 16:39 von alex23399

Der Rechner ist also neu? Installier mal den Netzwerktreiber von einer der beigelegten DVD's/CD's.

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 16:47 von Ryder32x

also der stecker bedeutet das du keine verbindung zum server hast. also das ist der grund das du dich nicht bewegen kannst. ich würd einfach mal bf3 neu installlieren. das sollte das problem lösen. bei medion pc's ist eig schon alles installiert. trotzdem lohnt sich alle treiber neu zu installieren. lad dir mal auf nvidia.de die neusten treiber runter. mainboard brauchste nicht. und bf3 neu installieren und dann von den cd's btw download. ( je nach dem wie dus gekauft hast)
achja und deine speedmessung ist falsch. upload und download ergeben garkeinen sinn. ne 300.000er leitung download gibts garnicht. und dann nur 60 upload. das wäre wie wenn du ne isdn leitung hättest also 64 kbits.

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 17:21 von Skaterkid95

Ja ok.
Ich mach des mal und schreib dann mal was rausgekommen ist.
Und danke an alle ;)

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 19:46 von alex23399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)