Fifa stürzt immer ab (Fifa 13)

Als ich heute Fifa spielen wollte, ist das spiel immer vor der Sprachauswahl abgestürzt. Man sah immer das Bild von Messi für 3-5 Sekunden und dann hat sich das Spiel einfach geschlossen. Was kann ich denn da machen?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 15:47 von TheMessifan

4 Antworten

Einmal den PC herunterfahren, wenn das nicht hilft Origin bzw. Fifa 13 als Administrator ausführen (Hat bei mir geholfen)

Wenn dies nicht hilft rate ich dazu, auf Frageportalen nach einer Lösung zu suchen oder dort diese Frage an die Community zu stellen.

Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:36 von maaahxiii

Hab den PC neugestartet, Origin und Fifa als Administrator ausgeführt, neuinstalliert und es geht alles nicht. :( Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:51 von TheMessifan

Das könnte auch funktionieren, jedoch weis ich nicht, ob der Spielstand behalten bleibt (Vorsichtshalber Backup der Spielstände machen)!
In Origin rechtsklick auf das Symbol von Fifa - Installation reparieren
Das müsste zerstörte Dateien von Fifa löschen und wiederherstellen.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 18:25 von maaahxiii

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bei mir lagen die Abstürze an dem Graka Treiber und dem DX Treiber.
Ich hatte auf einen aktuellen Radeon Treiber geupdatet und schon hatte ich Abstürze. Ich hab den Treiber deinstalliert, eine ältere Version installiert und nochmals DX installiert , weil dies anscheint auch einen Fehler hatte. Jetzt läuft FIFA wieder absturzfrei

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 14:24 von tberiumsun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link