Fragen zum Spiel ;D (Animal Crossing - City)

Halli Hallöchen :)!
Alsoooo... Ich habe folgende Probleme ^^...
1.) Ich spul ganz oft um 20:00 uhr vor um die Silberschaufel von Resseti zu bekommen, leider ist das Hütchen nie weg, ich versuch es immer wieder, liegt es vielleicht daran das ich Vorspule?
2.) Habt ihr ein Geld Trick, ich möchte nicht den Zinsen-Trick benutzen weil ich kein bock auf das ganze Unkraut habe.// Ich kenne schon Ostern, Früchte Trick, usw.
3.) Siegrid die Rübenfrau ist nie da? o:
4.)Kennt ihr weitere Nützliche Tricks? ^^

-------------------------
Ich weiß das sind viele :/

Mfg :* (Danke im Vorraus)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 16:00 von Supigini

6 Antworten

1) hmm.. dass es am vorspulen lag, bezweifle ich, bei mir hats auch wochenlang ohne und mit vorspulen gedauert.

2) geld klonen?:) dazu musst du dich aber mit jemand anderen treffen können

3) sie ist glaub ich nur sonntags bis 10 uhr da

4) mit ner schaufel gegen nen stein kloppen:) bringt mind. 8200 sternis ein, mit der silberschaufel bis zu 16000 :]

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:00 von Schneqqe

Sigrid ist am sonntag von 6:00 morgens bis 12:00 uhr mittags da

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:17 von gelöschter User

Hi Schneqqe, hast du schon mal 16000 Sternis aus einem Stein gehauen? Ich noch nie. Selbst mit der Silberschaufel geht`s nicht.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wegen resetti das hat nichts mit vorspulen zu tun das ist reine glücksache ich hab es mal um 21 geschaft zu ihm rein zu kommen

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:45 von gelöschter User

jap megamaxe , hab ich. das ist mir aber bisher vielleicht 5 mal oder so passiert. man braucht einfach totaal viel glück.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 19:45 von Schneqqe

Mit der Goldschaufel hau ich 4200 Sternis raus. Mit der Silberschaufel mit viel Glück 8500 (oder 8400?)
LG

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)