Assassine (Skyrim)

Hallo Leute könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben bezüglich Rüstung Talente, usw... ich bin in der Richtung Assassine, also ein schleichender Bogenschütze und lvl 18. thx im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 16:09 von Sepp66

6 Antworten

...Dunkle Bruderschafft. Diebesgilde.
Such dir ne Rüstung aus.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 16:09 von derschueler

Ach was, bei denen bin ich ja schon, aber ich bin damit nicht so zufrieden. Hast du noch andere Tipps und nicht so aller Welttipps, die jeder kennt? thx im voraus

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 16:14 von Sepp66

Nö.

Lautlose Stiefel sind nice.
Die Schattenhandschuhe obligatorisch.
Was du sonst noch trägst ist auf gut deutsch gesagt "schei*egal" solange es dich nicht behindert.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 16:18 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls du es noch nicht weißt ..
Am Ende der Diebesgilden Quest's bekommst du eine Nachtigall Rüstung ich finde das das die perfekte Rüstung für einen Assassinen ist.
Ausser dem gibt es noch einen Nachtigall Bogen und der sieht nicht nur geil sondein auch ein hohes demage.
Man bekommt sogar noch so ein cooles Schwert und ich finde das passt für einen Assassinen :)

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 16:49 von PlayaPro8

...Assassine = Heimlich = Schleichen = Schleichangriffe

Die stärksten Schleichangriffe haste mit Dolchen. Und den Multiplikator haste nur mit den Schattenhandschuhen.
Außerdem is die Nachtigallenrüstung samt Waffen Levelabhängig was ihre Stärke anbelangt und erhält man sie sehr früh im Spiel könnte man später durchaus ein wenig enttäuscht sein.

Oh...und btw... die Nachtigallen sind keine Assassinen... o_O

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 16:53 von derschueler

Hab mir meinen Char mal so gebastelt :

http://skyrimcalculator.com/251383

Das ist lediglich 'ne Vorgabe, an die man sich halten kann aber nicht muss. Einige Punkte sind optional und können auch anderweitig verteilt werden.

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 17:41 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)