Wo ist Kulinsky? (Hitman - Blood Money)

Hallo,
Ich bin gerade bei der Mission 5: Spiel mir den Blues und komme nicht weiter, weil der Kulinsky den ich noch killen sollte überhaupt nicht mehr in seinem Zimmer ist. Jetzt hab ich 10 Minuten gewartet, da ich der Meinung war, dass er irgendwann wieder kommt allerdings kam er nicht. Dann ging ich raus und suchte ihn in den Menschenmassen aber auch da fand ich ihn bis jetzt nicht. Was kann ich denn nun tun um den ausfindig zu machen und zu killen oder muss ich etwa alles nochmal machen? Habe jetzt Angelina Mason und Mark Purayah getötet. Mir fällt nur mehr Kulinsky.

Bitte um Hilfe. :)

L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 16:33 von Screamboy

1 Antwort

Seinen standort findet man heraus, indem man erst Purayah tötet und sich sein Funkgerät nimmt. Mason und Kulinsky tauschen dann informationen über ihren Standort miteinander aus, Am besten tötet man dann auch erst Kulinsky und dann erst Mason, da man zweitere notfalls auch ohne Funkverkehr einfach finden kann (läuft einem ja gerne mal über den Weg). Solltest du sie schon getötet haben, dann empfehle ich, den Level nochmal neu anzufangen, alternativ musst du halt die Balkone absuchen, viel Zeit bleibt dir dazu allerdings nicht mehr, sobald du seinen Partner tötest.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:29 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)