Wie Tunt man richtig? (Forza 4)

Hallo,

Ich tune imemr so, dass ich immer das neuste Kaufe und nie bei den Reifen druck undso was machen.. ist das richtig?!

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 16:41 von Ger_LucasT

3 Antworten

Wie man richtig tunt kann ich nicht sagen, da es bei jedem Auto anders ist, aber bevor man ihn tunt sollte man den Wagen einmal gefahren haben. Daraus kann man danns chließen ob er noch etwas an Geschwindigkeit, Endgeschwindigkeit oder Handling braucht. Bevor man willkürlich mit dem Feintuning rumbastelt, wäre es besser man guckt sich erstmal ein Tutorial an, weil es nicht leicht ist dort durchzublicken. Ich habe bis Level 100 oder höher auch nie damit gespielt und mich dann mal langsam an das Feintuning gewagt. Ich benutze es aber nur um mehr Beschleunigung für meine Drag-Racer rauszuholen ;)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:44 von Race-Pro1804

Aha, ok gut danke!:)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:02 von Ger_LucasT

Generell sollte man zuerst die "bewegenden Teile" modifizieren (Schwungscheiben, Felgen, Antriebsachse, Federn etc.). Anschliessend Fahrwerk, Getriebe, Gewicht und zuletzt Motor.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 12:57 von Mr__X

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)