Gürtel Punkte weg?! (PS All-Stars Battle Royale)

Hi hab 2 fragen 1. warum bekomme ich manchmal statt zb. 10 Punkten (6kills2tode) dann nur 2 Punkte beim Gürtel dazu?
2. Ich habe voll lange gebraucht bis ich von Lila zu rotem Gürtel gekommen bin und gerade eben habe ich Ranglisten Spiel gespielt und wurde 2. mit 3kills3tode (=3punkte) und dann hab ich noch mal gespielt und ich war von rotem Gürtel 70 zu Lila Gürtel 23 gefallen >:O kann mir einer sagen warum?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 16:52 von Phoenix-y7

2 Antworten

1. das system versteht ich auch net hab auch schon drüber nachgedacht aber das system kann ich mir nicht erklären
2.war das nur einmal oder is das so geblieben das könnte nämlich einfach ein grafik bug sein ich würds an deiner stelle überprüfen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:28 von Metinman

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
Nein es ist geblieben denn ich war dann in den nächsten kämpfen bei Lila Gürtel aber als ich da zum ersten mal gesehen hab das ich so weit runtergefallen bin war neben mir (bei dem lade Bildschirm wo man die Gegner sieht) so einer der hatte wie ich sly und der hatte roten Gürtel 57 oder so kann es sein das der jetzt meinen roten Gürtel und ich seinen violetten habe? Wenn ja wird der sich sicher über den großen Aufstieg freuen. P.S. Wisst ihr Tipps wie ich in den letzten 3 Tagen noch von Lila zu braunen Gürtel komme möglichst schnell? :)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 21:14 von Phoenix-y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)
* gesponsorter Link