Wie kann man den SuperPOWERSTAUBSAUGER kriegen?! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Frage steht oben!



Danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:17 von gelöschter User

16 Antworten

Dafür brauchst du das upgrade für das kriegst du auf der 3Insel. Du gehst zur Zweiten leiter und wenn du die hoch gelaufen bist dann gehst du nach links und da kann man nur durch die kleine höhle und dan gibt es auch eine mammut-kröte und da müsste auch der staubsauger-upgrade für die verbesserung sein wenn du das hast, gehst du zur sunny zurück und dann zu den entwicklungen (du brauchst nur das upgrade mehr nicht) und dann hast du den pwer staubsauger

PS: Ich weiß jetzt nicht ob das ganz korrekt ist hab's sehr lange nicht mehr gespielt :DD

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:28 von gelöschter User

wo ist die zweite Leiter

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 14:42 von gelöschter User

Du gehst zur Stelle wo du gegen Wapol gekämpft hast (wenn du das 2te Bossmonument schon aktiviert hast stehen dort jetzt große Eissäulen rum, nicht verwirren lassen), läufst von dort aus weiter bis du wieder ins Freie gelangst. Man könnte nun nach links in Richtung des zweiten Bosses laufen, du nimmst aber den rechten Weg. Am Ende ist die Leiter. Wenn du hochklettert bist musst du nur noch nach links gehen wie es oben steht. Dann in den Höhleneingang rein (vorsicht Axtpendel am Eingang), am Ende des Ganges noch ein paar Vollstrecker besiegen und am Anfang des Höhlenraumes steht die Schatzkiste. Weiter unten kann man Bäume mit goldenen Früchten, an der Eiswand mit der Spitzhacke gefroenes Fleisch und mit dem Käferfangnetz die oben genannte Mammutkröte (1-2 Stück) finden.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 17:09 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Genau das meine ich eigentlich auch nur ich hab das jetzt schon seit 1 jahr nicht mehr gespielt den ich :DD

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 17:19 von gelöschter User

Ist doch nicht schlimm (also für mich). Ich habe dir ja deshalb geholfen, weil du ja schon bereits in Antwort 1 gesagt hast das du lange nicht mehr gespielt hast. Nicht das du jetzt denkst das ich dich schlecht da stehen lassen will oder so. :)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 21:26 von DarkShadow21

Braucht ihr hilfe khihihis

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 10:05 von Moria1701

Nene @Moria1701...brauchen wir nicht kommen gut zurecht XD und nee das denke ich nicht @DarkShadow21 :DD

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 10:38 von gelöschter User

Ok. War schon dabei mir echte Vorwürfe deswegen zu machen. XD XD XD XD

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 12:09 von DarkShadow21

nene ich bin nicht so wie andre ich kann wirklich sehr viel spaß ab meine freunde und ich beleidigen uns auch gegenseitig und so weil wir alle spaß ab können (ich bin 15) und deswegen aber ist sonst nicht weiter schlimm XD XD

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 15:36 von gelöschter User

Das du 15 bist wusste ich schon. Habs schonmal bei einer anderen Antwort von dir gelesen. :) Ich bin ein klein wenig älter als du. Das du Spaß verstehst dachte ich mir. Es gibt ja aber solche Leute die sich dann gleich auf den Fuß getreten fühlen wenn sich andere fremde Leute in ihre Angelegenheiten reinhängen. Zu denen gehören wir aber zum Glück nicht. XD

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 16:34 von DarkShadow21

Nein zu den nicht weiß du ich mag euch ihr versteht auch viel spaß aber sag mal wie alt bist du denn :DD

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 21:20 von gelöschter User

22 Jahre. Ich werde im Laufe des nächsten Monats 23.

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 21:36 von DarkShadow21

achso cool dann wünsch ich dir noch ganz viel spaß beim zocken/spielen also noch viel glück :DD

Antwort #13, 01. Februar 2013 um 09:11 von gelöschter User

Dir auch. XD

Antwort #14, 01. Februar 2013 um 11:59 von DarkShadow21

Thanks habs geschaft

Antwort #15, 02. Februar 2013 um 14:39 von gelöschter User

cool das ist gut das wir dir helfen konten also auch nochmal viel glück dir auch :))

Antwort #16, 05. Februar 2013 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)