Beta? (Crysis 3)

Find die im Stör nicht egal ob ammi ösi oder dt nirgends! Warum?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:31 von scorpionv33

16 Antworten

Meinte store sry

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:32 von scorpionv33

Ich weiß selbst nicht, nach einem Update wurde gesagt dass die Beta morgen da sein wird. Die Xboxer & Pc Spieler können sich schon freuen. wir müssen warten :(. Wenn du kein PS+ hast kannst du das glaub ich direkt vergessen weil man der PS+ Mitgliedschaft beigetreten sein muss um die Beta spielen zu können, weil das Game ab 18 ist.. Soviel zum Thema ''Open Beta''...
MFG Rasen

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:36 von rasendori222

Nein nimm nen ösi Account lad die runter da brauchst mal wieder nix aber wir brauchen danke der ÜBERFLÜSSIGEN! USK mal ps+ und dazu haben wir dann auch noch nen Tag weniger zum zocken als die andern ! VERA...EN ich Steig bald auf Xbox um. kack Sony !

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:39 von scorpionv33

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ja Sony achtet sehr auf die USK Einstufung und nimmt es auch sehr damit ernst, wobei ich aber sagen muss dass mindestens die hälfte der "Nichtjugendfreien-Games-Zocker" unter 18 Jahren sind und es völliger Bulls**t ist, dass fast jeder Mist ab 18 ist. Vorallem die PSN-Cards.. Man kann zwar Inhalte die erst ab 18 sind, runterladen aber tdem kacke weil wie gesagt schon die meisten unter 18 sind und mit der Muddi in den Laden müssen. Ich versuchs jedoch im Ami-Store, wo es deutlich besser im GGsatz zum DE ist...

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 17:44 von rasendori222

könnt doch mal wenigstens mal froh sein das es überhaupt eine beta gibt anstatt ganze zeit rumzunörgeln

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 17:50 von detgftrhht

Stimmt ammi is besser als dt-store. Denn kannst in die Tonne treten und das die beta erst morgen kommt, also ganz ehrlich ich fühl mich total verar...st ohne Witz das geht nicht. Wir haben dann eingenagelt weniger zum zocken und müssen tdem gleich aufhören? Ganz schön dreist...

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 17:52 von scorpionv33

Tu ich nicht , aber wenn die sagen dass am 29. eine OPEN Beta erscheint dann werde ich natürlich gut geflasht und greif' auch direkt zu.. Nur wenn man jetzt aufeinmal PS+ braucht , da platzen mir die Cochones. Außerdem wäre das mit PS+ für mich gar kein Problem, aber für eine 2-Wochen Beta zahl ich keine 20 €, rein objektiv betrachtet..

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 17:53 von rasendori222

Man kack iPad mit der kack autokorrektur meinte einen Tag

Und irgendwo is es aber trotzdem unfair den Psn Nutzern gegenüber. Warum müssen wir warten? Warum ?

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 17:55 von scorpionv33

Und sogar noch Geld (ps+ ca20 € ) für eine !OPEN! beta Zahlen !
Das ist ja wohl die Höhe !

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 17:57 von scorpionv33

Also meiner Meinung nach, finde ich , hat es iwas mit dem PS+ zu tun. ABER NUR MEINE MEINUNG ! Nämlich wurde gesagt dass es eine Open Beta gibt, und jetzt auf einmal ist sie Closed, was für viele Leute natürlich eine Enttäuschung war. Dadurch dass es Bei der Xbox oder dem PC ( abgesehen von der Altersverifikation ) ganz normal Funktioniert, denke ich dass diese "Umentscheidung" vom Open zur Closed, etwas mehr Zeit zum Updaten gebraucht hat.. Wie gesagt nur meine Meinung hombre!

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 18:01 von rasendori222

Seit froh,dass das PSN kostenlos ist .. Und heult net rum nur weil ihr ps+ fur ne beta braucht ...
Die xbox-spieler mussen fur ihren dienst sowieso zahlen , dann ist es ja klar dass sie es fruher bekommen usw ...

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 21:03 von Son_Goku11706

Ist ja auch ned mein Problem. Die einzige kacke ist die Alterseinstufung , die sowieso niemand beachtet!

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 21:15 von rasendori222

wenn jemand will kann er von mir laden ich hab 30 tage plus von spiel bekommen^^

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 21:35 von opamonika

Hmm wär schon cool, aber wenn's doch im Ami-Store geht dann war alles umsonst... Opa gibst du mir dann deine Online ID und wir versuchen es morgen wenn es nicht klappt ?

Antwort #14, 29. Januar 2013 um 21:41 von rasendori222

opamonika ist die id

Antwort #15, 29. Januar 2013 um 22:03 von opamonika

Okay cool :-) Ich schick' dir sofort eine Freundschaftsanfrage.

Antwort #16, 29. Januar 2013 um 22:05 von rasendori222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)