Shader Mod (Minecraft)

Hey Leute.
Ich würde mir gerne den Water- Shader Mod installieren, weiß aber nicht ob mein Computer "stark" genug dafür ist.
Deshalb wollte ich mal Water- Shader Mod Nutzer fragen, welche Leistung euer PC hat und ob der Mod flüssig läuft.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:33 von lukas-38

6 Antworten

NVIDIA GeFroce GTX 560Ti 2048 MB
8 GB RAM
Intel Core i7 (3,4 - 3,9 GHz)

Läuft mit dem SEUS bei 30 FPS

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:37 von (-(SUPPORTER)-)

Wenn du mehr als 30FPS haben willst:
NVIDIA GTX 560ti
AMD FX-6300 (6x 3,5GHz)
12-16GB RAM

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:43 von The_new_Gothiccheater0124

Ok danke!
Glaubt ihr ich komme mit dem aus?

Intel Core i7, 2,9 GhZ, 4 GB 1333MHz

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:45 von lukas-38

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja sicher aber wenn es trotzdem lagt lad dir Game booster runter er schaltet alle unwichtige sachen von dir aus bei mir wird das spiel um 45% schneller also sehr nützlich dieser game booster. Hier ein link http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661...

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:03 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Prakrisch is auch den PC mal neu aufzusetzten :D Dann is der ganze unnötige Kram weg :D

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 20:22 von (-(SUPPORTER)-)

Ok danke Leute :D
Ihr habt mir sehr geholfen!
Und an SUPPORTER:
Habe ihn gerade erst gekauft - der kann also noch nicht zu viel unnützen Kram haben :D

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 16:45 von lukas-38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)