nargacuga+ -_-* (MH Freedom 3)

Hat jemand ein paar tipps fuer den oder waffen und ruestungen vorschleage

Hab zurzeit den eisenteufel und die aoshira ruessy +
Fähigkeiten verteildigung +++
betäuben nichtig
Göttlicher schutz

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:36 von laoshanlung155

6 Antworten

Die Rüstung ist ganz ok, Jaggi S wär aber besser. Der Eisenteufel ist scheiße, aber ich denke einen besseren Hammer gibts zum Zeitpunkt nicht.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:46 von MonsterHunter333

Ich hätte auch noch ein gift hequet und die jaggi+ ruestung

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:47 von laoshanlung155

Hättest du vieleicht ein waffen vorschlag ich kan nur mit gun lance langschwert und hammer spielen meine katzen haben vangis russy beide lvl 20 beide mit denn fähigkeiten
Gr. Fassbombe
Bombadier
Schockfalle beide speziel fuer nargacuga trainirt weil det immer aus fallgruben rausjumpt

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:52 von laoshanlung155

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Nimm den Eisenteufel, müsste zum Zeitpunkt bester Hammer sein. Die Katzen sind egal und er weicht nicht immer den Fallgruben aus.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 13:03 von MonsterHunter333

Ich hab den mindestens mit 15 fallgruben versucht zu fange der jumpt immer raus

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 18:47 von laoshanlung155

er muss dafür doch wütend sein XD damit er in die fallgrube geht. mit schallbomben oder fassbomben kriegst du ihn sofort wütend

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 07:41 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link