Zu viele Stürmer! (Inazuma Eleven Strikers)

So meine Aufstellung:
Nenel Destra Hobbes
Mark Bael Aphrodite Xavier
Wallside Froste Axel
Nathan

Aber ich möchte auch Whitingale,Beacons und Lancer unterbringen.Froste ist 100%,für Aurora und Der Orkan.Falls der Orkan nich gut ist,kann Nathan weg.Hobbes ist für Tigersturm und Feuerwelle,und Aphrodite brauch ich für Chaos Break.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:39 von Demoon

4 Antworten

konntest du mir mal die aufstellng geauer beschreiben und nimm beacons Whitingale

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:55 von axelblaze10

Aufstellung : Abwehrnetz(3-4-3)
Mittelfeld:LM Destra ZM Aphrodite ZM Froste RM Nathan
Sturm: Links Axel Mitte Xavier Rechts Hobbes

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 19:45 von Demoon

als erstes würde ich dir die aufstellung superstar 5 empfehlen
und dann so
sturm:axel xavier withingale beacons hobbes
mittelfeld:aprodite sharp nathan

verteidigung:froste walside
tor mark

bank : destra sael bael nenel und lancer


taktik:axel xavier hobbes können feuerwelle und können level 3 schüsse withingale und beacos können feuriger eiswind aprodithe kann chaos break sharp kann mit axel die legende xavier kann mit sharp und froste urknall eine stärkere technick als aurora nathan kann orkan mit froste und froste kann mit xavier aurora wallside kann mit nathan megatrapolin und mark kann noch windstärke 13

also ich schreib dir noch was
axel:level 1 feuertornado level 2 feuersurm level 3 feuersbrunst kombitechnick feuerwelle

xavier: level 2 meteorklinge level 3 planetenhael kombitechnick urknall

hobbes: level 1 jadetiger level 2 rally raser level 3 schwerthagel
kombitechnickt tigersturm

withingale : level 3 nordlichter kombitechnik feuriger eiswind

beacons: level 3 sonnenwind kombitechnik feuriger eiswind

aprohdite : level 3 gewitterrengel kombitechnick chaoskracher
tipp:wenn aprodite chaoskracher kann nimm den aprodithe aus zeus weil er eine bessere schusskraft hat

sharp:kombitechnick die lgende sehr stark

nathan:kombitechnick orkan

froste:level 2 ewiger eiswind level3 wolfsgeheul kombitechnick aurora

wallside:kombitechnik megatrampolin

mark : level 1 magisches haupt kombitechnick windstärke 13

einzelschüsse:14+bank 17

kombitechnicks:11+bank 12

insgesamt hast du dann 29 schüsse

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 16:39 von axelblaze10

ich weis das ich viel geschrieben hab aber ich hab mir mühe gegeben hofentkich konnte ich helfen demon

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 16:41 von axelblaze10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)