könnt ihr mir helfen? (Darksiders 2)

so leute ich steh zwischen paar spielen hitman absolution ,datksiders 2,und dishorned.Da ich derzeit nicht online spielen kann lohnt sich eher ein openworld spiel.Hitman absolution und dishorned sind keine openworld spiele ob darksiders 2 ein ow spiel ist weiss ich nicht deshalb frage ich euch?
und wie ist das spiel so insgesamt .

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:45 von gelöschter User

6 Antworten

nunja, also das spiel ist recht durchwachsen. am anfang macht as ne menge spaß und es ist da auch noch sehr open-world gehalten.
bei ca der hälfte des games, sinkt der spaß und das open world gefühl drastisch und das ende und einige bosskämpfe sind einfach nur schlecht.
grafisch siehts net schlecht aus und von der spielzeit her dauerts schon eine weile.
aber bei den 3 spielen die oben stehen wäre meine entscheidung definitiv dishonored.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:33 von flori05

hitman definitiv schon wegen dem schwarzen humor ! immer den gesprächen lauschen.

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 00:23 von PS3Spieler

Hitman hab ich nicht gespielt, aber von dishonored und darksiders würde ich darksiders empfehlen. Ja der spielspaß sinkt tatsächlich plötlich so in der mitte ka warum ist so. Wen du dich dann zusammenreißt und weiterspielst machts dann aber doch wieder ziemlich laune. Dishonored find ich im großen und ganzen echt enttäuschend, es ist garnicht so gut wies wirkt und die story ist iwie langweilig weil dein Character Corvo iwie voll außen vor steht. Es ist ein bisschen wie in Rollenspielen bei den der character weder redet noch irgendwelche laute von sich gibt. Ich glaube aber das Hitman auch nicht schlecht wär und du das nehmen solltest wenn schleichen willst und Darksiders wenn du Hack'n'slay mit rollenspiel elementen und Rätseln willst.

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 12:28 von papercry2

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
interessant zu lesen wie du dishonored ,,nieder machst´´. wollt ich auch noch spielen.

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 20:10 von PS3Spieler

sorry es ist eigentlich garnicht schlecht^^ aber es wurde so gehypt und ich war so froh es endlich zu haben und dann war es, ja eher flach. Es ist alles in allem noch gut aber es hatte VIEL mehr potenzial gerade in sachen story...
ABER das muss jeder selbst entscheiden ich hab mehrere frende die das genauso sehen, aber ein guter freund von ist totall begeister und spielt es nach 5 durchläufen immernoch.Meine kritik bezieht sich eher daran das man von der Hauptperson nichts mitkriegt wie in Skyrim, aber da hatte ich es ja auch nie erwartet.In Dishonored sah das in den Trailern einfach nach einem Mega Hit aus, der es jedoch nicht ganz geworden ist.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 15:27 von papercry2

5x mal um himmels willen. ich zock alle spiele 1x mal durch & dann hab ich keine lust mehr drauf und ein neues muss her.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 18:18 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)