Wer Zum Teufel ist Mo van Barr? (RDR)

ich muss für das outfit eiskalter revolver held einen Mo van Barr töten oder fangen aber kann mir bitte einer sagen wo der ist...danke schonmal ich hoffe das ich schnell antworten kriege...

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:47 von kukkuk

3 Antworten

Er ist ein Verbrecher, den du über einen Steckbrief in Armadillo finden kannst, du musst ihn dann mit dem Lasso fangen und fesseln und auf dein Pferd geben, danach nur noch den Kerl beim Sheriff in Armadillo abliefern.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:45 von RAPID002

und wie erkenn ich das das er ist ?^^

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 19:12 von kukkuk

Wenn du dich den Verbrechern näherst werden sie alle als rote kreise angezeigt.Derjenige den du fangen willst hat noch zusätzlich etwas schwarzes in seinem kreis das,wenn ich mich nicht irre,wie ein Pfeil aussieht.Aufjeden Fall ist sein Kreis etwas anders als die anderen.Das merkst du schon.Das ist der kackvogel den du haben willst.Du muss ihn nicht unbedingt Lebend fangen.Falls du ihn umnietest musst du ihn durchsuchen um ein Beweiss zu haben.Dann zurück nach Armadillo und achte auf die anderen Verbrecher die dich angreifen werden.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:06 von Simon8687

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link