Türen auf englisch (Skyrim)

hallo ich habe mir ein paar mods installiert und jetzt sind auf einmal alle beschriftungen von türen etc. auf englisch! hab die mods dann wieder deinstalliert aber immer noch englisch.Meine aktiven mods sind:
-apachiiskyhair
-apachiiskyhairfemaleonly
-bags&pouches
-enhanced lights and fx
-betterfemalesbybellamakeuptyp4
-whistle
-skyrim rock music menu
-towns and villages enhanced rifton

weis irgendjemand wie man die namen jetzt wieder auf deutsch kriegt?
würde mich über schnelle antwort freuen
Kripa01 ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:03 von gelöschter User

9 Antworten

Das spiel von steam auf fehler überprufen lassen dann werden die wieder auf standart geändert.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:05 von gelöschter User

Ich weiß nicht wieso du das wegbekommst aber es liegt daran dass einer deiner Mods etwas hinter dieser tür verändert hat.
Vielleicht sind sie wieder auf deutsch, wenn du die mods rausmachst

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:15 von Samfe98

das hat er bereits.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei Steam in die Optionen, auf Sprache, dann auf Deutsch stellen, dann werden die deutschen sachen neu runtergeladen.
Wenn du gut Englisch kannst würd ich dir aber empfehlen auf Englisch zu spielen, da die Synchronisation einfach einiges besser ist und du dann das Problem mit englischen mods nicht mehr hast.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 23:58 von Boerthi

@foxfire88 wie kann ich das spiel überprüfen auf steam hab leider keine ahnung :D

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 16:39 von gelöschter User

Bei Steam rechts klick auf Skyrim, Eigenschaften, Lokale dateien.
das es deutsch wird geht aber nur wennn alle mods abgeschaltet sind sobald du die englischen mods wieder einschaltest wird es wieder englisch.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 17:35 von gelöschter User

dann steht da aber das auf 1 datei nicht zugegriffen werden konnte :(

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 14:45 von gelöschter User

versuch es nochmal

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 15:00 von gelöschter User

hm jetzt hat sichs erledigt iwie ohne steam :D danke trotzdem :))

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link