Wie Dark souls 1 ? (Dark Souls 2)

Hallo Leute

Ich habe Dark souls 1 bereits durchgespielt und finde es klasse
und deshalb wollte ich fragen ob dark souls 2 auch so ist und ob
es vielleicht ein besseres online-system gäbe,sodass ich mit freunden spielen könnte.Wird es wieder so schwer wie das erste ;) denn das wäre ganz schön geil !

Danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:30 von Sevation

1 Antwort

Natürlich sind die bisherigen Infos recht mager, aber man kann sagen, dass es sich um einen direkten Nachfolger handelt. Das heißt, es wird sich nicht viel grundlegend ändern. Den ersten Gameplays zufolge wird es noch härter und wahrscheinlich auch ein klein wenig umfangreicher. Also ich freu mich drauf. Leuchtfeuer sind weiter vorhanden und die Gegner manchmal noch größer und mächtiger. Was das Koop-Spielen betrifft kann ich nur hoffen, das sich nichts ändert wenn ich ehrlich bin. Ich habe das Game ca. Fünf mal fast komplett mit einem Kumpel Koop gespielt. Also das ging ganz gut. Und die Levelbegrenzungen untereinander sind auch fair.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:58 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Lead Designer disst Anthem

Warframe: Lead Designer disst Anthem

Anthem und Warframe haben gewisse Parallelen, die auch dem Lead Designer des letztgenanntem, kostenlosen "Scien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link