Lohnt es sich? (South Park - Stab der Wahrheit)

Frage steht oben

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:52 von Skyrimpower

7 Antworten

bracht ja noch ne weile und so viel infos gibt es ja noch net würde einfach auf ein test warten:)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:56 von Fallout_Universum_Bibel

Da man in Youtube einige 'Let's Play' Videos sehen kann, kann man sich eine eigene Meinung bilden.
Ich finde das Spiel ist sehr Trashig und nur ein kleiner Zeitvertreib..
Fans der Serie sollten reinschnuppern ( leihen ) andere eher nicht.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:18 von Yosh_Power_Guide

das game ist doch noch gar net raus da gibt es keine LPs das wo du meinst ist was anderes;)

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 21:14 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Wenn es nicht:
ist habe ich es tatsächlich vertauscht.. Dachte ein zwei Gameplay Videos zu dem Spiel gesehen zu haben.
Ich war schon verwundert, dieses Video ist von 2011 & das Spiel steht hier noch als , Nicht erschienen ' aus lol*

Jetzt gibt's also noch ein Spiel auf das Ich mich freuen darf :D
Spiele im Originalstyle bzw mit Filmscenen die aus den Film/der Serie kommen haben sowieso einen großen Reiz.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 21:52 von Yosh_Power_Guide

nein das ist so ein anderes South Park spiel ist aber echter Müll. Der Stab der Wahrheit ist ja wieder was anders dazu gibt es sehr wenig außerdem ist es ja orginal grafik wie die Serie eben. Außerdem spielt man ja in einem Team soweit ich weiß du (als neue selber erstellte Figure) und dann noch alle möglichen anderen zb Baters der sich in denn Captain Chaos verwandel kann und dann quasi so wie in Final Fantasy (die alten teile) kämpft vom gameplay außerhalb der kampfe weiß man ja gar nichts;)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 23:06 von Fallout_Universum_Bibel

Gott sei dank ist das ein anderes Game.. Der Trailer ist vielversprechend.. Aber der von mir gelinkte Teil ist wirklich TRASH.. Habe nun mal Infos gesucht.. Die Idee finde ich genial ''

Du fängst als neues Kind in der Stadt an und stehst vor einer grauenvollen Herausforderung: Freundschaften schließen. Als du mit deiner Aufgabe beginnst, sind die Kinder von South Park mit einem stadtweiten Live-Action-Rollenspiel beschäftigt. Sie setzen imaginäre Zaubersprüche ein und schwingen Spielzeugschwerter. Mit der Zeit eskaliert das Spiel der Kinder zu einer Schlacht zwischen Gut und Böse. Es besteht sogar die Gefahr, dass die ganze Welt zerstört wird. ''

Stelle mir also vor das es offen ist... Kommt gleich mal auf die , To-Do-Liste '

Achja, zurück zum Thema ob es sich lohnt,- Ich sage grundsätzlich immer das man reinschnuppern sollte ( Sei es im Sinne von Videos, Demos oder gar ausleihen ).. Außer es handelt sich um ein Spiel wie dieses da zählt folgendes:
Mag man die Serie rein gar nicht wird einen das Spiel auch nur mäßig Freude bereiten.

LG

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 23:59 von Yosh_Power_Guide

Hinzu kommt das es noch von THQ entwickelt wurde und die haben ja fast nur gutes Zeug gemacht.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 18:07 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

Letzte Fragen zu South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)