Kaufen? (Metro - Last Light)

Hey Leute, ich wollte wissen ob es sich lohnt zu Kaufen weil ich normalerweise eher so ein gta oder far cry zocker bin. Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:55 von Skyrimpower

9 Antworten

habe es gezockt und fand es echt super also denn ersten teil und der neue soll ja noch besser werden ich finde es würde sich lohnen allein um THQ zu gedenkenXD. Aber nein ich hab selber auch Far Cry 1-3 gezockt und wenn man auf ein guten shooter zockt mit toller atmo dann hols dir.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:36 von Fallout_Universum_Bibel

ok danke

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 14:35 von Skyrimpower

Ich kaufs mir sofort zu Release. Das bin ich THQ schuldig, weil ich mir den ersten, genialen Teil, so spät gekauft habe.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 22:36 von Terminator_01

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
es ist auf jedenfall ein richtig gutes spiel, zu bedenken ist jedoch dass es kein run'n'gun shooter ist wie jetz cod oder sowas, aber wenn man mal wert auf einen intressanten, "taktischen" shooter mit richtig guter story legt ist metro last light genau das richtige. Taktisch in anführungszeichen, da man zwar nich einfach reinrennen kann und einfach so alle abknallen kann, es gibt aber jetz keine so richtigen taktikspiel elemente wie bei splintercell

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 22:00 von nintendozocker001

Warum sollte das einem zu bedenken geben? Das ist eher endlich mal DIE Abwechslung, die sich so viele seit langem wünschen.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 22:05 von Terminator_01

zu bedenken...ja stimmt man muss bei Metro im gegensatz zu allen COD teilen was denken da haste recht.

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 22:22 von Fallout_Universum_Bibel

@terminator das finde ich ja auch richtig gut, aber es gibt so einige leute die sowas einfach nicht gern spielen, oder dann versuchen dieses spiel so zu meistern und dabei dann versagen, ich dachte nur dass das hier vieleicht der fall sein könnte, das skyrimpower ja schreibt, dass er eigenltich hauptsächlich so gta und so spielt. Finde es aber persönlich so besser wie metro es macht, schade eigentlich, dass cod trotzdem die weitaus dominierende marke ist.

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 22:51 von nintendozocker001

Die Leute, die sich so an CoD klammern und gar nichts anderes haben wollen, sind zu 99% iwelche 13-Jährigen, die es gar nicht anders kennen. Sie kennen gar nicht die alten Spiele, wo noch Wert auf die Story gelegt wurde. Mit Metro gabs in der jüngeren Zeit wieder ein Spiel, was sich wieder auf die Story konzentriert und nicht iwelchen 0815-Multiplayer. Und Metro war erfolgreich.

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 07:25 von Terminator_01

naja Metro war ehr mittelmaßig im Erfolg. Und COD ist eben so ein Thema jeder kennt es und jeder hat es auch schonmal gezockt ich findet das Game einfach nur Sinnlos echt wenn ich überleg was die Leute in der ganzen Zeit machen können in dennen se spielen

Antwort #9, 20. Februar 2013 um 15:51 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)