lieblings spieler (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

was sind eure lieblings spieler und warum und wie bekommt man sie


meiner ist PERSÖNLICH... alle spieler die maximal über 200 TP haben

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 19:15 von Eldin

18 Antworten

1.Axel weil ich finde dass er der beste stürmer im spiel ist und weil er mich an naruto erinert

2.Aphrodite weil ichs ur cool finde dass er ein gott ist

3.Skipper weil er mich an ruffy erinert und er planetenball lernt

4.King weil er der beste torhüter ist

5.Samfort weil er ur cool aussieth

6.Belatrix weil wir so viel gemeinsam haben

7.Gazzele weil er uhr cool aussieth

Axel:Story
Aphrodite:Von Zeus Abwerben
Skipper:Bekanntenkreis
King:Von Royal Academi Abwerben
Samfort:Dass selbe wie King
Belatrix:Von Genesis abwerben
Gazzele:Von Diamond Dust abwerben

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

kiddetektiv aphrodite ist kein gott sonder ein normaler mensch der durch (dopping) göttliche fähigkeiten erhielt aber ich find ihn auch cool es ist nur schade das er nicht wie eigentlich in teil 2 zur raimon jr. high wechselt :(
und an die frage:
Burn (torch): Weil er in der serie mir ähnelt :D
Genda (king): Weil er voll das tier ist
fidio, Leandro, carlos (kp): weil sie alle drei die ballkontrolierensten spieler sind
Maxwell weil er so lustig in der serie is
nakata: Weil er in der serie orpheus zum meiner meinung nach stärksten team macht und zu guter letzt
kabeyama (Wallside) weil er so lustig in der serie is
bis auf burn sind oben schon alle genannt ( oder eh bei den tipps und tricks) und burn einfach von ner feuersturm version rüberschieben lassen

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:21 von Xanlon1

axel erinnert mich mehr an sasuke und mark erinnert mich an naruto.
hier sind meine lieblingsspieler:
king (genda): mein profil sagt schon viel aus. das ist einfach mein lieblingscharakter. er ist fast immer cool drauf, er sieht auch cool aus und er ist torhüter (ich spiele selbst fast immer als torhüter). und er ist der beste torhüter, er ist einfach ein könig. er passt perfekt zur royal academy, meinem lieblingsteam.
mark (endou): er ist ein guter teamleader der sich um seine kameraden kümmert und sogar um seine gegner. er schafft es auch immer sein team zu motivieren und kann durch seine art jeden menschen überzeugen.
sharp (kidou): er hat einfach immer den überblick und liest das spiel, wie ein buch. er hat starke und auch coole techniken.
nakata: der echte nakata und auch der im spiel ist ein unglaublich guter spieler. hidetoshi nakata ist einfach eine legende.
willy (megane kakeru): wenn der typ in der serie auftaucht, muss ich fast immer lachen. und seine techniken im spiel sind ein witz xD

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:19 von Genda

Gazelle
Schaut einfach nur geil aus (nein, ich bin nicht schwul xDD) und hat Hammer werte.
Der beste Spieler in all meinen Teams. (von den Werten her eig. Nakata, aber Gazelle geht mir irgendwie.. "leichter von der Hand")
Und mit Nordlichter guckt er voll cool aus xD


Ps.
@Genda
Willys Techniken ein witz? o.O
Vielleicht die ersten 3, aber nicht Gewitterengel xD

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 06:33 von FrozenIcebird

Meine Lieblinge sind
-Shadow (Mein Lieblings Charakter schon seit dem ersten Teil hab ihn mir auch von da getauscht also Anwerben nach beenden des Spiels oder durch tausch von IE 1)
-Skipper (Bin halt ein großer One Piece Fan also Über Bekannten Kreis unten rechts im letzten Teil abwerben du musst dich über ganz oben durcharbeiten vom anwerben her stells dir so vor
1-2-3
4-5-6 (Das sind die 9 Sektoren wo man abwerben Kann.)
7-8-9
Jetzt fängst du bei 1 an dann werbst du die leute aus 2 an dann 3 dann gehst du runter zu 6 dort gibt es eine kleine stelle wo du 2 Leute auf 5 anwerben musst dann kommst du wieder auf 6 und danch runter auf 9 wo er bei den letzten 3 dabei ist.)
-Nakata (Einfach nur super unterstützung erklärung ist bei den Kurztipps)
-Collin Binder (klasse im Mittelfeld und erinnert mich von den Augen her irgendwie an Yubel aus YGO GX bekommt man über Namenssuche was du eingeben musst weiß ich nicht mehr schau bei Kurztipps)
-und Vick Pointer (sieht auser den Blauen haaren stark nach Kakshi aus bekommt man über bekannten Kreis wenn du dich in richtung Skipper durcharbeitest.)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 14:53 von Monkey_D_Luffy

das mit gewitterengel finde ich eben auch ein witz. es ist unglaublich, dass willy auf level 99 so eine starke technik lernt.
auch in IE1 finde ich es lustig, dass willy nach langer zeit göttlicher pfeil lernt, dann glaubt man, es kommt was besseres, aber seine letzte technik ist balance-clown xD

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 16:18 von Genda

ich geb genda recht goenji (axel) ist in der serie der totale sasuke nur das er lieb und nich böse ist aber ihre charactere ähneln einander und mark naruto usw. sind vom prinzip in animes ähnlich schwache ausseseider oder eben schlechte teams die zum dorf helden kriegs helden oder eben wm sieger werden und megane (willy) ist in der serie wenn jemand von sich einen namen gibt einfach der lustigste :D

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 18:33 von Xanlon1

naja vom charakter heer is axel wie sasuke aber irgendwie erinnert er mich mehr an naruto weil sasuke böse is und axel nicht

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 19:02 von gelöschter User

ja aber mark und naruto aus den ersten folgen der shippuuden staffeln haben den gleichen character und axel sagt in folge 2 auf lass uns gemeinsam fußball spielen. Lass mich und sprech mich nich mehr an oder so und da kommt er total wie sasuke rüber und in der go staffel ist er indirekt böse

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 20:22 von Xanlon1

is egal jeder hat seine meinung

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 20:37 von gelöschter User

1.Meiner ist Hera weil er cool aussieht,gut ist und mich an mich erinnert.
=Zeus
2.Gazelle weil er voll gut ist und cool aussieht=Diamot Dust
3.Nathan wel er hammer schnell is

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 07:52 von wisp

@wisp chetaah ist schneller als nathan

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 18:24 von Xanlon1

Muss nicht sein.
Mit Spezialtraining und den entsprechenden Stollen ist Nathan schneller.

Abgesehn davon hat er gesagt das Nathan hammer schnell ist, nicht das er der schnellste ist.

Man muss nich jeden scheiß kommentieren.

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 18:39 von FrozenIcebird

Danke FrozenIcebird aber Cheetah ist echt normal schneller aber trotzdem
hab ich nich gesagt das er der schnellste ist.

Antwort #14, 03. Februar 2013 um 12:15 von wisp

Also ich mag:

Janus, er ist cool mit seinen Sprichwörtern, außerdem braucht er kaum TP für Techniken da er ja noch ein "Alien" ist.
Man kann ihn von Gemini Storm abwerben.

Froste, traurige Hintergrundgeschichte, cooles Aussehen und tolle Techniken machen ihn perfekt :D
Im Laufe der Geschichte tritt er dem Team bei.

Willy, ein kleiner Besserwisser(wie ich xD), außerdem lernt er immer superstarke Techniken zum Schluss, was äußerst lustig ist. Jeder hält ihn für einen Versager, ich finde ihn gut xD
(Jeder weiß wann man ihn bekommt xD)

das wars eigentlich :D

Antwort #15, 03. Februar 2013 um 17:46 von d-freak

@frozenicebird
ich weiß das er gesagt hat das er schnell ist nicht der schnellste aber ich hab das auch nur als tipp gemeint undmit spezialtraining und schuhen kann man jeden spieler besser als die stärksten machen aber da die dann wieder ein höheres maximum haben sind sie trotzdem stäker schnell e.t.c

Antwort #16, 04. Februar 2013 um 13:05 von Xanlon1

mein lieblingsspieler ist caleb stonewall

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 16:19 von himmelshand

Meine sind:
1. Beluga: Er ist im Tor und in der Abwehr durch seine Techniken sehr stark.
2. Steve Grim (Dark Emperors): Starke Techniken und sieht cool aus.
3. Gazelle: Ist so gut wie unbesiegbar auf einem hohen Level.
4. Guy Kogan: Erinnert mich an Gazelle und ist ein starkes Glied in der Abwehr.

Bekommen tust du sie indem du...
1. ...ihn von Diamond Dust abwirbst.
2. ...obere Fußballtour der Mary Times auf S-Rang schaffst.
3. ...(genau wie Beluga).
4. ... im Bekanntenkreis suchst.

Antwort #18, 11. Februar 2013 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)