Obsidian portal (Minecraft - Pocket)

Kann man auf Smartphones ein obsidian Portal bauen und dann auch hinein gehen?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 19:23 von Leosilver

7 Antworten

Ne.
Mann muss einen nehterreaktor bauen.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:28 von harryfan

und dann wenn man in hat?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:49 von Leosilver

Du baust ein ein liegendes kreuz aus pflaster und in die eken goldblöke.

Darüber auf die Goldblöke nochmal Pflaster und in die Mitte den reaktor.

Auf den reaktor nochmal ein Pflasterkreuz.

Dann tipst du den Reaktor an.

Anleitung:

GPG
PPP
GPG
|
V darauf
P P
.R
P P
|
V darauf
P
PPP
P

P = Pflaster
G = Holdblock
R = Reaktor

Ps baue es weit von deinem Haus weg weill sonst alles kaput geht.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:17 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Ja das hab ich schon gemacht .dann gibt es ja obsidian und mit dem kann man auf dem Computer ein portal zur Höle machen, und meine frage war ob ich das auch auf meinem I Pod touch machen kann?

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 20:09 von Leosilver

Ein höllen portal nicht, aber den reaktor.
Sorry für die komische antwort habe es falsch verstanden.
So hoffe es stimmt ;)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 21:21 von harryfan

Danke

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 07:05 von Leosilver

Bitte ;)

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 17:55 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)