Nukem (Borderlands 2)

Suche den raketenwerfer nukem

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 19:28 von DeAtHhOrSe

5 Antworten

dropt die black queen in the dust, am besten schnellreise, auto holen und dann richtung automat, dort gibt es ein felsvorsprung, dort kommst du auch zu der kirche und kannst veruc oder lydia bei gettle, mobley versuchen und springst dann richtung norden vor dem speicherpunkt runter, wenn sie nicht da ist, spiel beenden und neue starten, sind 3 waffen zu farmen, kannst aber noch zum bahnhof wegen maggie oder slagga
oder
du hast das torgue dlc, bekommst am torgue automaten leider nur ne 48er, aber ist auch nicht schlecht

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:35 von Harkai

sorry, hab grad bei gearbox gelesen, das der torgue automat nun 50 er waffen anbietet(goldene)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 22:04 von Harkai

Habe ihn mit 400k damage tausche ihn auch^^
Melde dich wenn du interesiert bist ID: FB_Showl3v3lzz

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 21:22 von moddetGunLover

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok müsste aber erst mal lv. 50 sein
würde ihn gerne nehmen
und die lyuda hab ich schon und find sie Net schlecht
ok da melde ich mich

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 23:44 von DeAtHhOrSe

Hab den auch und verschenke Ihn wenn sonst noch wer will.

Ich finde Ihn schlecht,da er viel zu kurze Reichweite hat..

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 15:08 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)