Mit fahrzeugen rum fahren (Sim City)

kann man beim neuem sim city mit fahrzeugen rum fahren halt wie beim altem sim city 4 ?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 19:29 von lamba92

5 Antworten

1.Nein
2.Wieso auch das ist dumm ?

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 14:01 von Sanmaster58

Da muss ich Sanmaster58 recht geben, das war wirklich etwas unnötig bei SimCity 4...Schließlich ist es ja auch ein Aufbauspiel und kein Rennspiel :)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 19:25 von gelöschter User

Also ich fand es einfach schön durch meine eigen stadt zu fahren ist halt ein abwechselung

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:44 von lamba92

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
na klar kann man bei sims city 4 mit fahrtzeugen rumfahren :D die labern och voll den scheiß :) ich hab die beta gezockt und da konnte mann sogar schon mit fautos und bussen fahren ;)

Antwort #4, 20. Februar 2013 um 21:41 von tioguapo

tioguapo du verstehst es nicht ganz:
In Sim City 4 konntest du freiwillig Missionen annehmen (z.B. verschwinde als Verbrecher mit viel Geld aus der Stadt oder fange den Verbrecher als Polizisten). Dort konntest du die jeweilligen Fahrzeuge wirklich fahren (Also mit WASD). In Sim City 5 aber kannst du nur Fahrzeuge "folgen" also z.B. einem Sim bei seinem Arbeitsweg zuschauen und es wird dir angezeigt ob er irgendwelche Wünsche hat. (Ja jeder Sim hat eine eigene Persönlichkeit mit eigenem Namen).

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 11:48 von Flo99Rian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link