Kein Ctrl (Euro Truck Simulator 2)

ey leute damit ich das cheat engine vollständig nutzen kann, muss ich doch die adressen kopieren, und da steht dass ich strg und ctrl drücken muss aber ich habe kein ctrlc kann ich da was anderes drücken ? danke im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:04 von Serif_96

1 Antwort

Ich hoffe mal du weisst das deine Frage total Schwachsinnig ist ^^ Denn STRG und CTRL sind ein und dasselbe STRG =Steuerung - CTRL=Control=Steuerung
:D
Du musst im Menü einfach deinen Kontostand dir merken und bei Cheat Engine reinschreiben. Dann First Scan, das Geld durch nen Auftrag o.ä. erhöhen/verringern und dann bei cheat engine den neuen Kontostand eintragen und Next Scan drücken... (solange wiederholen bis nur noch ein Wert da ist) und dann doppelklick und ändern! Und fertig ist dein neues Konto. Falls jemand es nicht wissen sollte... es geht nur bis zu 9stelligen Zahlen. Heißt also höchstens 999.999.999 (ohne Punkte schreiben)
MfG

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:57 von Kennyboy9798

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)