nahninja skillung (Metin 2)

wie skillt man einen fernninja (fertigkeiten,status)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:06 von marctes

2 Antworten

Deine Frage ist etwas komisch, im Titel steht Nahninja und in der Frage steht Fernninja, naja...
Vit und Dex (1:1 ungefähr bei beiden [Nah und Fern]), dann Str > Int.
Nahninja:
1. Hinterhalt/Degenwirbel
2. Degenwirbel/Hinterhalt
3. Blitzangriff/Tarnung
4.Tarnung/Blitzangriff

Fernninja:
1. Giftpfeil/Feuerpfeil
2. Feuerpfeil/Giftpfeil
3. Wiederholter Schuss
4. Sprinten*/Streuschuss*
5. Streuschuss*/Sprinten*

* Die genauen Namen weiß ich nichtmehr, ich hab schon sehr sehr lange kein Metin2 mehr gespielt da es mich anöded, aber ich hoffe man weiß trotzdem was gemeint ist.

Wachs

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 21:14 von gelöschter User

Also ich bevorzuge sowieso immer Nahninja hier meine Auflistung

Status :
DEX
VIT
STR
INT

Skills :
1.Hinterhalt
2.Degenwirbel
3-4.Giftwolke Oder Blitzangriff das kann dir beliebig sein Giftwolke ist besser für PvP also ich habe es als 3tes auf M und Blitzangriff als 4tes
5.Tarnung ( PvP nützlich gut kombinierbar mit Hinterhalt und Blitzangriff)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 18. März 2013 um 09:24 von thenavigator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)