Flaschenpost spielt verrückt (Schlumpfdorf)

Hallo,meine Flaschenpost spielt verrückt,hatte bis heute Nachmittag 16 von 30 Aufgaben erfüllt ,doch beim nächsten Besuch der Insel war die Flasche wieder da,ließ sich aber nicht anklicken,beim ablegen schwamm die Flasche ein Stück mit,das wiederholt sich bei jedem Besuch der Insel ,und auf einmal hatte ich alle Aufgaben erfüllt,die 15 SB dafür bekommen.Inzwischen habe ich laut Angabe über 82 Aufgaben erfüllt,ohne etwas dazu zu tun!?! Jede Aktion wie anpflanzen,Floss Schicken, zählt jeweils als 1 erfüllte Aufgabe!?! Jetzt schwimmt die Flasche immer in der Mitte des See´s und ich komme nicht ran.
Was ist da bei mir los?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:16 von Schlumpferer1

11 Antworten

Bei mir gibt sie eine so kurze Zeit zum Erfüllen der Aufgaben an , dass das unmöglich zu bewerkstelligen ist!

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:31 von ixer

Das hatte eine freundin von mir auch

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 22:45 von schubi

Spielt ihr auf Android?

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 23:21 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja,ich spiele auf Android.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 05:43 von Schlumpferer1

ja,ja Android :(

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 06:32 von ixer

Passiert mir aber auch mit der zu kurzen Zeit. Und ich habe ein IPhone!

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 09:15 von schlypsilon

http://www.mysmurfsvillage.com/news/message-in-...

Schau dir das mal an, bei mir ist noch nichts

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 10:55 von mumski

Auf meinem Android-Tablet habe ich auch das Problem, dass die Flaschenpost mitten im See schwimmt und ich nicht drankomme :-(

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 17:09 von schlypsilon

Ich bekomme im zehn Sekunden Takt eine erfüllte Flaschenpost gutgeschrieben , hab mittlerweile schon ùber 200 . Die Flasche schwimmt dabei immer zur Insel wieder ins Meer raus, und das ununterbrochen :( Hab mir erst gedacht das es nur bei mir so ist aber innerhalb von einem Tag ist es bei vier Freunden von mir auch aufgetreten , scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein :(

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 23:20 von DanielSchlumpf

Ja mir gehts genauso!
Aber es beruhigt mich, dass es ein allgemeines Problem ist! Ich dachte schon, es ist nur bei mir. Hab auch schon recovert aber es ist alles nochmal genauso abgelaufen (Flasche schwimmt raus ins Meer, irgendwann habe ich angeblich 100 Flaschenpostquests erfüllt, ohne dass ich die überhaupt anklicken kann!)
Ich hoffe das wird bald behoben!

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 01:11 von Schlumpf107

Frage ist eher wie ich in diesen Zustand mit geschenkten Aufgaben komme. Ich bin mühselig am Abarbeiten und bei meiner Freundin waren auch alle Aufgaben innert Minuten erfüllt.

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 13:14 von talentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)