Werwolf (Skyrim)

Kann man dich davon "heilen" lassen?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:21 von minecraftsuchtie_1997

8 Antworten

Ja da wo du kodlak geheilt hast, aber du kannst nur einmal werwolf werden

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:52 von chigi

ok. Danke.
Macht man das genauso wie man Kodlak geheilt hat?

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:52 von minecraftsuchtie_1997

ja genau so

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dementsprechend brauchst du einen dieser schicken kleinen Hexenköpfe^^
Hast du keinen mehr, falls du alle Hexen gekillt und die Köpfe dann... keine Ahnung... weggeworfen hast, kannste dich nicht heilen.

Da in absehbarer Zeit "evtl." Dawnguard für PS3 erscheint, füge ich noch folgende INfos mit an.

Die Verwandlung zum Vampirlord durch Harkon "überschreibt" das Bestienblut und ersetzt somit Lycanthropie durch Vampirismus. Welchen man dann einfach bei Falion in Morthal heilen kann.

Außerdem kann man sich bei Aela 1 weiteres mal zum Werwolf machen lassen.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 07:55 von derschueler

könnte man wenn man werwolf war, in dawnguard zum vampirlord wurde und dann wieder von alea zum werwolf gemacht wurde, ein weiteres mal vampirlord werden?

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 15:58 von rapper_10

Vampirlord kann man unbegrenzt oft werden solange Serana einer ist.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 16:09 von derschueler

irgendwie funktioniert die Heilung bei mir nicht. Ich habe aber diese Hexenköpfe. Woran kann das liegen?

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 13:27 von minecraftsuchtie_1997

ich glaube mich zu errinner das es nur das erstemal klappt bei wieder betretten der ruine geht das mit den kopfen nicht mehr.

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link