100% Profil (Heroes of Ruin)

Hy. Wollte mal nachfragen, was man tun muss um im Profil 100% zu bekommen? Habe alle Dungeons gemacht, alle Quests erledigt und mein Revolverheld ist auf Level 30 und habe erst 98%. Was kann ich noch machen, um auf 100% zu kommen?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:47 von NintendoDSZocker

11 Antworten

hast du schon alle täglichen quests gemacht? und dann gibts ja glaub ich so ne immer wieder- quest, die mit den giftsäcken, kommt bei mir immer und immer wieder. ich vermute, es geht nit^^

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 16:00 von FinalFantasy7

Du musst alle Quests in der Story erledigen (Tagesquests, der Dauerquest mit den Giftsäcken und dein Level haben keinen Einfluss auf dei Prozente).
Ich hatte 98% und habe da noch 2 Quests in den Dungeons übersehen gehabt (Goblinschatz finden und Dämon der Zauberin töten). Schau mal in einer Online Questliste nach ob welche Quests dir noch fehlen.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 16:17 von gelöschter User

also steht gar nich überall ein ! wenns quests gibt? ich hab auch nur 99 % und hab die giftsack quest nich ende, wie lang muss man das n machen?
thx lg FF7

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 18:54 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Ein ! steht nur wenn du einen Quest für das Level in Nexus angenommen hast. Ist der Quest im Level zu finden steht kein Rufzeichen. Das mit den Giftsäcken genügt wenn man es 1x macht.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 10:22 von gelöschter User

aso, denn bei mir steht, wenn ich die giftsack mission gemacht (fertig) hab und die abgebe, noch ein ! bei dem mann, der nochmal 10 saäcke will, aber wenn mans nur 1mal machen muss ok

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 13:58 von FinalFantasy7

Du musst in einem Level noch einen Quest vergessen haben. Manchmal sind direkt im Dungeon Quests die du findest wenn Du alle Gänge durchsuchst.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 15:07 von gelöschter User

könnte es im nichts sein? oh ne, ich mag das nichts nich^^ nja ok thx

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 16:32 von FinalFantasy7

Ich hab im Nichts mal kurz vor dem Ende eine Abbiegung übersehen wo ich gegen den Dämon der Zauberin aus Nexus kämpfen musste die es nicht geschafft hat ihn zu bannen ;)

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 21:30 von gelöschter User

Hy;-). Habe alle Quests in allen Dungeons gemacht und die Mission mit den Giftsäcken habe ich auch schon mehrmals gemacht. mache allerdings nie eine Tagesquest, weil ich mir nichts runterlade. Also zählen die Tagesquest mit dazu?

Antwort #9, 02. März 2013 um 16:49 von NintendoDSZocker

bei mir schon, hab heut eben erst 3 weitere tagesq´s gemacht und tada, 100%^^ endlich geschafft yay
lg FF7

Antwort #10, 03. März 2013 um 12:57 von FinalFantasy7

Hm also ich hatte 100% nur offline ohne Tagesquests.

Antwort #11, 03. März 2013 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)