mario kart custom tracks (Mario Kart)

Helft mir! Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir riivolution für die Wii installiert. Jetzt muss ich ja auf Launch gehen. Das spiel startet normal aber ich sehe nichts von den custom tracks. Was ist da los? Ich habe eine Wii mit einem Mod Chip und eine Originale mario kart disc falls das euch weiterhilft.

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:00 von Vaio22

4 Antworten

außerdem hab ich das spiel noch nicht durchgespielt

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 21:01 von Vaio22

das mit dem durchspielen is rille...
kommt vlt. auf die version von riivolution an
hast du 1.2.0 (oder so ich glaub das is die neueste)?
hast du ein texture pack?
weil ohne andere texturen oder was du willst wird da nix passieren

is nich grad hilfreich aber ich bin bei solchen sachen unfähig und hab das aber hingekriegt also kp...

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:57 von Feuerfaust_Ace

es sind auch noch fotos von meiner kamera drauf auf der sd card. ich hab die version 1.2.0. ich hab nur riivolution, mkwii, apps, boot.elf und readme auf die sd card kopiert

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 13:36 von Vaio22

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das is alles richtig
dann sollte es funzen
kp vlt. liegts an den fotos
die gehörn da eh nich hin...

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 17:06 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)