Geschenke für den Liebsten (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe kürzlich gelesen, dass man seinem Liebsten auch mehr als ein Geschenk pro Tag machen kann, ohne dass das dann nichts mehr bringt. Abhängig davon wie viel er etwas mag.
Wie viele Geschenke kann man seinem Liebsten Täglich bringen, damit sie auch etwas nutzen?
In dem Beitrag (den ich leider nicht mehr finde) stand etwas von einem Gegenstand den der Betreffende liebt, mehreren von denen die er/sie mag und auch wieder mehreren von den neutralen Geschenken.

Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:07 von Suppertipps

3 Antworten

Hey :)
Also ich hab Max geheiratet und immer wenn ich dem mehr geben wollte als eins hat er gesagt: Ich nehme nicht mehr Geschenke an.
Das waren auch unterschiedliche Sachen, also das eine Liebt er, das andere mag er, aber genommen hat er immer nur eins..

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:37 von thinandra

Hm das Gefühl hatte ich bei Max auch aber, Julius, mit dem ich mich momentan befasse, nimmt auf jeden fall 1-3 Geschenke je nachdem. Wenn man ihm eine Perfekte Sache gibt, die er liebt, kann man ihm danach nichts mehr geben, wenn man ihm eine Sache gibt die er mag kann man ihm danach noch etwas geben (auch etwas, das er liebt) und wenn man ihm Sachen gibt, die er gar nicht so richtig will, aber nicht hasst (also alles außer die außnahmen) dann kann man ihm davon glaub drei geben...
Ist ja interessant, dass das auch von dem Character abhängt! Dann nimmt Kristina zb bestimmt auch nur ein Geschenk weil sie ja so schüchtern ist und Celina bestimmt mehrere.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:22 von Suppertipps

Ich habe Ilka geheiratet. Und ich habe ihr immer was von diesen kräutern gegeben. Die blauen sind ja am wertvollste. Das heißt umso teurer die Geschenke umso weniger wollen sie dann mehr. Hoffe ich konnt helfen. LG Orge

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 16:11 von Orge

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)