Sichtweite/Aufklärungsreichweite (World of Tanks)

Hey,
Ich bin gerade am überlegen ob ich eine Entspiegelte Optik in meinen Ac Mle 1948 einbauen soll, ich steh irgendwie auf Sichweite ;)

Also er hat 370m Sichweite
Außerdem ist Späher auf 100%

Hier meine Fragen:
Lohnt es sich eine Entspiegelte Optik einzubauen ?(Ansetzer + Waffenantrieb sind schon drinn), denn es sind ja Höchstens 500m
Und würde Weitsicht noch etwas bringen ?
Und wie viel/was genau bringt eigentlich Späher/Weitsicht, hab dass nicht 100% verstanden.

Über qualifizierte Antworten würde ich mich freuen.
MFG Iron

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:14 von Iron_Air

9 Antworten

Gab es hier jemals unqualifizierte Antworten?
Aufklärer gibt nen 2% bonus auf die sichtweite * srry bin mir nicht sicher ob damit der Grundwert erhöht wird oder ob es nen bonus ist*


Möglichkeit 1
370m x 0.02 =7.4m
370m x 0.10(optik)= 37m
---------------------------
Sichtweite von ~414 m

Möglichkeit 2

370m x 0.02= 7.4m

377m x 0.02=37.7m
--------------------------
Sichtweite ~415m * sogesehen kein überdimensionaler unterschied*

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 23:10 von buttnugget

Du hast schon den 48er? Ich hänge beim 46er und mag den irgendwie nicht, der hat zwar eine starke Gun aber scheint wie ein Tarnwert wie ein Haus zuhaben -.-

Hättest du ein paar Tipps für mich, bin zwr recht erfahren im Spiel, aber überwiegsnd kann ich nur Heavys und Meds fahren.
TD´s gehen mir nicht so leicht von der Hand.

Danke im Vorraus.
LG Abaddos

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 09:09 von Abaddos

lol?! Sowas hab ich noch nie gehört von Abaddos. :D
Also bei Fragen rund um Arty könnt ihr mich Fragen, habe GwTypE, Bat.Chat.155, und S-51.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 10:54 von Xue_Hu

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Tja, niemand ist Perfekt und ergal wieviel ich im Spiel schon weiß, man lernt nie aus!

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 11:01 von Abaddos

Naja bei TD´s gibt es eigentlich nur ein paar regeln
1. Busch suchen
2. Popcorn holen
3.schießen und freuen


:D

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 11:50 von buttnugget

Thx, you make my Day^^

Nein, mit den Grundregeln bin ich vertraut, aber der Französiche Tier 7 TD fährt sich irgendwie anders als die anderen, vorallem da ich gefühlt über die halbe gespottet werde. Bei den russischen und Amerikansichen TD´s hatte ich dieses Problem.

LG Abaddos

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 11:59 von Abaddos

Also Abbados ;)
Der Amx Ac mle 1946 war auch nicht mein Lieblings Panzer damals ;)
Hab ihn nur so ab und an gefahren, weil er mir keinen Spaß gemacht hat, am Schluss hat sich dass geändert, was man machen sollte:
-Den geringen neigungsgrad der Kanone seitlich komplett ausnutzen, denn wenn er ganz ausgereizt ist stehst du im Nahkampf in einem fast idealen Winkel, wo kein 7bener durchkommt !, außer am Weakspot, auch 8ter prallen häufig ab
-in 9er oder 8ter Gefechten, aus 3ter oder 2ter Reihe schießen, da bringt es dann endlich die Genauigkeit und die geile Durchschlagskraft, achte darauf dass du mindestens 15 m von einem Busch entfernt stehst. Ich hatte Tarnetz + 3 aus dem Team auf 80% Tarnung, da hat mich fast niemand gesehen.
-In 7er Gefechten empfehle ich den Kampf in der 1sten Reihe, Einfach weil sehr viele abprallen, du schnell+Wendig bist, und für 7er sehr schnell nachlädst

Mit dem Ac Mle 1948 ändert sich dass mit der Genauigkeit leider, außerdem prallen nicht mehr so viele ab...

Aber ein paar Antworten auf meine Frage wären doch sehr nett ;)
Ach und Abbados, ich finde den 1948 richtig geil, die blöden Panzer davor haben sich gelohnt ^^

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 16:29 von Iron_Air

ich hab dir doch eine antwort gegeben...

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 21:21 von buttnugget

Ja, bin auch sehr stolz auf dich ;)
Aber antworten auf meine Fragen warens ja eher nicht, jedoch kann ichs mir so schon selbst halbwegs beantworten ^^

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 15:32 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)