Als F2P spielbar? (SWTOR)

Man bekommt als F2P oder Bevorzugter Spieler ja 25% weinger Erfahrungspunkte.

Kann man das Spiel dadurch vernünftig spielen?
Als Abo SPieler kann man ja auch Ohne die H2 und H4 Quests gut durchkommen wie sieht es bei F2P aus?

Muss man die H2 und H4 Quests amchen oder nützt selbst das nichts?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:27 von MasterFarCry2

6 Antworten

Hier kannst du die Einschränkung für F2p-Spieler einsehen: http://www.swtor.com/de/free/features

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 13:33 von DarthJoscha

Wenn du keine Ahnung hast lass es einfach. Naja Die Frage war Intelektuell zu anspruchsvoll für "IDI0T3N" wie dich!

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 10:51 von MasterFarCry2

Leute wenn jemand hier eine Frage stellt dann weiß er es nicht.
Dann ist die Person schlau wenn sie nachfragt und kein Idiot.
Dafür ist das hier auch da!

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 15:52 von DBZDanny

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
@DBZDanny: MasterFarCry2 hat die Frage gestellt und dann auf meine Antwort wie oben einzusehen ist reagiert.

Was ich nicht ganz verstehe.
Wozu diese überzogene Reaktion?

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:04 von DarthJoscha

Weil Leute wie du,die die Frage nicht verstanden haben, einfach irgendwas posten...

Vl. war es ewtas übertrieben, aber bei der Community in SWTOR is es manchmal echt übel.

1. Ich kenne Die Einschränkungen von F2P.
2.Ich Wollte wissen ob es möglich ist ohne ExP boost Lv 50 zu werden.
3.Muss man Zwingend H2 und H4 Quest machen um zu leveln als F2P spieler.

Kann ja sein das man Durch die -25% EXP Probleme hat die man nur durch Tägliches Grinden ausgleichen kann.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 11:36 von MasterFarCry2

Ok dann wurde das ja geklärt.

zu 2. Ja es ist möglich, dauert aber dementsprechend etwas länger (25% weniger Ep).

zu 3. Man muss nicht, aber es ist deutlich von Vorteil, da ja dort deutlich mehr EP abfallen und man die Chance auf nen passablen Loot hat.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 14:02 von DarthJoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)