I trolled you with ma C4! (BF 3)

Hey Leute, auf Youtube gibt es tausende Videos, die *Trolling* im Titel haben, und das einzige was sie machen, ist Sniper mit C4 töten und Panzer mit C4 sprengen, und dann T-Baggen sie ihre Opfer. Aber mal ehrlich das ist lächerlich.. Ich meine C4 ist Laut der Beschreibung zur Personen-,Material- und Fahrzeugabwehr da. Also eigentlich ein Allzweckgadget. Und Panzer damit zu sprengen gehört eig. dazu, wenn man C4 auf Fahrzeug Maps dabei hat. Ich liebe C4, und ich finde es traurig, wie Leute damit andere töten und es *trollen* nennen, obwohl es doch dafür gemacht ist bzw. für eig. alles zu gebrauchen ist. Wie seht ihr das? T-Baggt ihr auch eure Opfer wenn ihr sie mit C4 gekillt habt? (._. )

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

13 Antworten

Ne, Teebeuteln tu ich sie nur, wenn sie mich vorher aufgeregt haben, und ich sie dann töte, was ich dann aber eigentlich nie mit C4 mache ^^

Ich finde C4 als Troll Mittel langsam zu Mainstream, wird einfach langweilig. Aber, es kommen immer wieder neue Ideen dazu: gerade heute habe ich ein Video gesehen, wo ein paar Typen ein Quad in die Höhe katapultiert haben, und der Fahrer dann somit C4 auf das Gunship werfen konnte,. War schon nice gemacht.

Aber wie gesagt, den Leuten fällt irgendwie nichts richtiges mehr ein, außer Jihad Jeep, und generelle Suicide C4 Action, wo ich natürlich, trotz verlassens des Fahrzeuges, immer draufgehe -.-

Aber was ich persönlich immer lustig finde, was im Endeffekt aber total asozial ist, mit der Sniper oder Magnum nem Versorger den Kill klaue, indem ich sein C4 am Panzer hochjage ^^

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 21:39 von Bobotron

Aha, du warst das also letztens! :D Ne, Spaß bei Seite, aber das mit der Magnum oder Sniper den Kill klauen ist echt mies :D

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 21:41 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ach Gott ^^ Wer nimmt denn diese Beschreibung ernst und wozu es dient :D. BF3 soll für mich ein Spiel bleiben und kein Simulator oder sowas in der Richtung werden. Wenns mir Spaß macht und meinen Gegnern ist doch alles im grünen Bereich ^^.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 22:07 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich mache das immer so das n kumpel c4 an nen tanl und ich dann mit revolver oder snipe etc drauf schieße. aber sonst eher nicht. obwohl n ganes haus mit c4 hochpusten für einen sniper hat auch schon was für sich...

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 22:18 von Abgallus

Am besten auf feindliche Minen schießen wenn ein feindlicher Panzer draufsteht. Kommt aber nur selten vor. T baggen tu ich nur wenn andere vergeblich versuchen mich zu trollen...^^

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 07:51 von Reise_Reise

C4 ist ok als mein Team in der Unterzahl war mit 4 man weniger und wir keine Flaggen mehr hatten verschanzte ich mich in einem Gebäude mit C4 (Seine). Keiner hatte eine Chance an mich ran zu kommen muss sagen es war schon Unfair aber 4 Spieler weniger sind es auch da breche ich von mir aus alle Möglichen Regeln.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 12:00 von ROAD_RUNNER

Ja wieso auch nicht, ähnliches auf Metro...kein durch kommen zu B.

Wir waren auch 5 weniger...und ich hab iwie 50 kills mit C4 im haus gemacht..

80 Insgesamt 50 davon C4 ich liebe C4 ;D ich spiel in mom nur den versorger wegen C4 das macht einfach zuviel bock.

Und zur frage, ich beutel die nich nach nem C4 kill...

Wo ich mal nen Panzer mitn Xbow getötet hab, da hab ichs mal gemacht ^^ aber ansonsten tu ich'S eig nie weil ich da kein grund drinne sehe dies zu tun also..

Ich muss zugeben..ich teebeutel eig nie...nur wenn ich vill mal mitn panzer nen jet abknall oder so wie einmal nen Jet (der war mein ziel) feuer mitn panzer töte ihn und den Heli hinter ihm da gabs nen teebeutel ;) :D

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 12:35 von GTA-Mythbuster

Ich find C4 nur gut um Panzer usw. Zu zerstören oder fallen zu legen.
T-Baggen ist einfach nur Asssi. : D

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 15:42 von Leonerdo1

ROAD_RUNNER

Also unfair ist es ganz und garnicht da es ja im spiel verfügbar ist^^

Tbaggen tue ich nur wenn ich einen freund oder clan mitglied kille. Gegenüber online spielern die ich nicht kenne finde ich es ziemlich respektlos(und ja darauf lege ich wert ._.)

Aber es ist immermal witzig c4 auf nen tank zu schrauben und dann mit ner 870 mit lav ammo draufzuschießen XD.

Sorry für die schlechte rechtschreibung. Habe meine gründe.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 17:33 von zhiar

@zhiar, ob du nich richtig schreibst ist doch egal;) passt doch^^

Ja mit ner 870 oder magnum is schon witzig das stimmt xD

nich mal clan mates teebag ich...selbst da find ich es einfach nur total assi und dumm wenn ich ehrlich bin.und wie gesagt "randoms" bag ich eig nie...weil ja kb :D

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 17:40 von GTA-Mythbuster

Also für mich ist trollen eigentlich für einen Kill länger brauchen, als eigentlich nötig. Oder statt dem Messer das Repair Tool zu benutzen oder den Defi.

Selber Teabaggen tue ich nur, wenn mich jemand meine Leiche geschändigt hat, oder auch einen Freund kille. Aber es gibt auch diese Krancamper o.ä., die einem so auf den Sack gehen, dass man die Leiche einfach schändigen muss.

Extrem nice finde ich den advanced jihad, oder mit der Magnum nen Panzer hochzujagen.

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 19:31 von MU_HAHAHA

GTA-Mythbuster

Es gibt immer leute die mir deshalb auf die nerven gehen deshalb sag ich es extra^^.

Mein deutsch rostet aber wiklich langsam. Wie lange bin ich schon im land der tee trinker? Ich glaub bald sinds 3 jahre...

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 20:10 von zhiar

Da lebst du? oh man...was tust du da? xD

aber ja die crane schimmler nerven :D

Antwort #13, 30. Januar 2013 um 21:20 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)