Beta im Ami-Store (Crysis 3)

Hey Leute ,
erstmal vorab wissen wir ja mittlerweile dass die Beta morgen erscheint. Was mir aber immer noch ein Rätsel ist, ist ob man im amerikanischen Store FREIEN Zugang auf die Beta hat ? Im deutschen brauch man ja *hust* kack *hust* PS+ ... Daher wollte ich wissen ob einer von euch schon eine Ahnung hat ?.
Hab in den Threads immer gelesen dass man im deutschen PS+ braucht, aber die haben nicht gesagt wie es im amerikanischen ist. Deswegen die Frage
MFG Rasen
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:34 von rasendori222

4 Antworten

naja ich würde einfach morgen nochmal gucken ob man das einfach wie bei bf3 in den ausländichen psn stores downloaden kann

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 22:02 von opamonika

Hallo, habe mich mal im Amerikanischen Store angemeldet und tada. Die Crysis 3 Beta kostenlos ohne PSN Plus am ziehen!

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 10:50 von Ma-Rio

haha die ist echt da geil :D

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 14:51 von opamonika

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
wie kann man sich im amerikanischen store anmelden?

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 14:17 von K4mpfNud3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)