Prescott Bossgegner (Micky Epic 2)

Hallo,
ich bin jetzt bei dem Bossgegner Prescott und ich komme einfach nicht weiter. In der Lösung steht, ich soll einen Tank befüllen im Kopf auf der Rückseite des "Schweins". Bei mir ist aber ein solcher Tank nicht.
Bei meinem ersten Spiel hat mein Mann die Sequenz gespielt und hat die grünen Kugeln zurückgeworfen und gewonnen. Ich habe dann danach weitergespielt.
Jetzt spielen wir ein neues Spiel zusammen und das mit den Kugeln funktioniert auch nicht mehr.
Wir wissen nicht mehr weiter. Habt ihr eine rettende Idee.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 21:48 von Tinchen25

3 Antworten

Hallo Tinchen
Ich weiß nicht ob Du's noch brauchst, aber mein PC war leider außer Gefecht. Darum gings nicht früher.
Aber folgendes:
Du musst zuerst den Feuerbällen ausweichen. Wenn sich Prescot dann im Maul des Kopfes kurz umdreht, schalte schnell die Uhr ein, laufe hin und lösche von der Panzerung des Kopfes, so viel wie möglich. Dann schnell weg, denn er fängt zu saugen an. Wenn Du die Teile die er ansaugt erwischt, bekommst Du Herzen, oder Verdünner. Das wiederholst Du so lange bis alles gelöscht ist. Erst wenn Du jetzt einen Feuerball zurückwirfst, wirst Du Prescot auch treffen.
Das Ganze musst Du 2x, glaube ich, wiederholen, dann ist er erledigt.
Von Tank befüllen ist mit nichts untergekommen.
Gruß Wicki.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 12:53 von wicki42

Hi Wicki,
danke Dir für Deine Hilfe. Jetzt haben wir es irgendwie geschafft. Ja, man muß alles verdünnen und dann die Bälle zurückwerfen. 3 x muß man das machen, dann hat man ihn erledigt.
Und ich vermute mal, ich mußte deshalb nicht gegen das "Schwein" mit dem Tank kämpfen, weil ich mir bei dem Haus den Weg freigesprengt habe. Wäre ich oben am sehenden Auge vorbei durch den Projektor gegangen, kommt man wahrscheinlich in diese Sequenz - keine Ahnung. Nur so kann ich mir den Unterscheid vorstellen. Bin gerade bei meinem 3. Spiel und diesmal will ich am sehenden Auge vorbeikommen!
Melde mich dann, ob irgendwas anders war.
Gruß Tinchen

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 13:27 von Tinchen25

Hallo Tinchen!
Ich war jetzt wieder dort. Du hast recht. Wenn du in den unteren Projektor hinein gehst läuft es ab wie geschildert, abgesehen davon dass dich nicht Prescott sondern das Schwein bewirft.
Wenn Du in den oberen Projektor gehst landest Du in dem Kopf beim Schwein. Jetzt musst Du mit Hilfe der Uhr seinen Tank am Rücken befüllen, und das 3x. Ich hab's mit Farbe gemacht, geht aber sicher auch mit Verdünner. Dann wirst Du aus dem Kopf ausgespuckt. Jetzt bewirft das Schwein Dich wieder. Oswald nimmt die E-Kästen in Betrieb und sagt Dir Du sollst die Zahnräder bemalen. Sie liegen im Boden. Das musst Du auch wieder öfter machen. Ich hab den Kopf auch noch mit Verdünner bearbeitet, weil ich das mit den Zahnrädern nicht gleich mitbekommen hab. Aber ich glaube das war nicht notwendig. Die Feuerkugeln kannst Du hier nicht zurück werfen.
Gruß Wicki

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:09 von wicki42

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)