Ultimate Team (Fifa 13)

Was bedeuten die schwarzen Karten
und wie kriegt man die?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 22:12 von PCUser

5 Antworten

sie sind sehr wertvoll und sehr selten du kriegst sie in packs und auktionen (sehr teuer) manche sind nicht sehr viel wert nur so 20k manche aber auch 300k kommt auf den spieler an und sie sind Inform das kannst du dir aber auch selber beantworten was das heißt ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 13:45 von Markder257

Danke vielmal =) Allerdings habe ich keine Ahnung von Ultimate Team.
Ich bin mit meinem Club noch nicht sehr weit es ist eine 3,5 Sterne Mannschaft , ein paar Brasilianer und die von am Anfang. Und jetzt weiss ich nicht wie ich zu viel Geld komme ich komme fast nie über 1000 oder 2000 weil ich immer wieder Verträge, Fitnesse etc. kaufen mus. Hast du mir vielleicht einen Tipp?
Und warum ist Oscar in UT nur 81?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:31 von PCUser

hi PCUser

also kleinen tipp, einfach spielen. vorallem kauf keine fitnesskarten sondern habe einfach ein backup spieler für jeden denn so kannst du dein stammspieler ein spiel pausieren lassen und er hat wieder volle fitness.
ich lass sie spielen bis sie 80-85 fitness haben dann tausch ich sie für ein spiel aus. manchmal auch für zwei. ich rate dir auch konkret dir gedanken zu machen welches team du willst. also ich habe insgesamt 9 teams und alle haben eine 100 chemie weil ich auch immer einen passenden manager hole und die spieler in der ausgesuchten aufstellung suche.
also zusammenfassung:
spielen musst du um coins zu bekommen. kaufe nur verträge. habe ein backup für jeden spieler um eben keine fitnesskarten kaufen zu müssen.
wenn du spieler kaufst kaufe sie eher nachts oder zeitig früh. denn ab mittags 12 bis abends 12 is meist zuviel los um schnäppchen zu machen.
schau auch mal bei tipps rein da hat ein member echt gute tipps reingestellt zum coins verdienen.

hoffe hilft dir erstmal weiter.


lg

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 12:50 von pgbfan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Okey danke vielmal das hat mir sehr
geholfen. Eine Frage habe ich noch
wie kann ich die Teamformation
wechseln? Immer wenn ich die gewünschte Formation Karte kaufe dann
ist das nur für einen einzelnen Spieler

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 11:37 von PCUser

nur für die einzelnen spieler, weil man die formation der manschaft immer ändern kann ;-) die formation der spieler kannst du unter verbrauchsobjekt anwenden ändern.

P.s. ich rate dir von einer 4-1-2-1-2 formation ab denn da kostet eine formationskarte bis zu 15.000 coins ;-)

Ich wünsch dir weiter hind viel spaß bei FUT und wenn du fragen hast kannste mir auch ne nachricht senden ;-)

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 07:10 von Markder257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)