Besorge Vorrte (Schlumpfdorf)

Hallo, bin jetzt auch auf der Insel gelandet und wenn ich die Flaschenpost anklicke kommt "Traumi braucht ein paar Vorräte für die SS Schlumpf II. Schicke ein Flo für eine Std.aus."
Was muss ich nun tun? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 22:14 von Simbre

4 Antworten

Du musst ein Floß für eine Std. los schicken.
Hast du denn die Floßhütte schon gebaut? Im Baumenü an 3. Stelle.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 22:19 von leila_menuwe

Vielen Dank, habe ich schon gesehen. Z. Zt. sind leider alle Schlümpfe beschäftigt, so dass ich es erst morgen bauen kann. Muss es auf die Insel,oder kann ich es auch auf dem Festland bauen? Da ist angeblich nicht genug Platz auf det Insel habe als ich es versucht habe. Baue jetzt gerade ein anderes Haus.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 22:38 von Simbre

Ich muss es ja logischer Weise ans Wasser bauen, habe ich jetzt kapiert! Vielen Dank noch mal!

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 22:52 von Simbre

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
du misst die floßhütte bauen, das dritte floß nehmen, warten..., fertig

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 14:20 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)